Honda Odyssey Forum banner
221 - 240 of 293 Posts
Kaufdatum: 2.9.25
Ausstattung: Elite
Farbe: Modern Steel Metallic
Preis inkl. aller Kosten: 48.133 $
Stadt/Bundesstaat: Jacksonville, FL
Kam mit Teppich- und Allwetter-Fußmatten, Schmutzfängern, Tönung
Wow, ein Rabatt von über 7.000 $ gegenüber dem UVP (unter Annahme von 6 % Steuern), unterbietet ein Händler an der Westküste diese Art von Angeboten? Das beste Angebot, das ich bisher erhalten habe, ist inkl. aller Kosten 52.429 $

Wow, ein Rabatt von über 7.000 US-Dollar gegenüber dem UVP (unter der Annahme von 6 % Steuern). Übertrifft ein Händler an der Westküste diese Art von Angeboten? Das beste Angebot, das ich bisher erhalten habe, ist OTD 52.429 US-Dollar.
Performance Kings Honda hat mehrere Elite-Modelle für rund 48.000 US-Dollar. Sie haben auch 0 % APR auf ausgewählte Odyssey-Modelle (wie auf ihrer Hauptwebsite angegeben).

Kaufdatum: 2/9/25
Farbe: Modern Steel Metallic
Preis inkl. aller Kosten: 48.133 $ (keine Mehrwertsteuer)
Ort/Bundesstaat: Jacksonville, FL
Kam mit Teppich- und Allwetter-Fußmatten, Schmutzfängern, Tönung
Hast du etwas dagegen, den Händler und den Verkaufsmitarbeiter hier oder per DM zu teilen? Ich würde zu diesem Preis kaufen.

Ausstattungsvariante: EX-L
Farbe: Schwarz auf Schwarz
Preis vor Steuern und Gebühren: (habe diesen Betrag nicht verhandelt, habe meinem OTD sofort zugestimmt)
OTD-Preis: 43.000
Stadt, Bundesstaat: Frisco, Texas
Händler: McDavid
Keine Optionen oder Händlerzusätze. Direkt vom LKW (liegt seit 3 Monaten im Inventar).

Farbe: Platinum White Pearl
UVP: 53.085 $ (ohne Zubehör), 55.400 $ (mit Zubehör).
Preis vor Steuern und Gebühren: 49.400 $, inklusive Dachreling/Querträger, Anhängerkupplung, Schmutzfänger, Allwettermatten, Laderaumwanne und klappbare Laderaumwanne.
OTD-Preis: 51.000 $
Ort, Bundesstaat: Northern Virginia
Händler: Pohanka Fredericksburg.

Darscar Fairfax kann etwas günstiger anbieten, wenn Sie verhandeln (kontaktieren Sie Khoa Nguyen). Joyce Koon Manassas ist ohne Verhandlung mit OTD 50,7.000 $ mit Schmutzfängern, Radsicherung und Allwettermatten (kontaktieren Sie CJ). Hendrick Woodbridge hat einen ähnlichen Preis, aber mit viel Verhandlung.

Vielen Dank an alle für diesen Thread. Es hilft mir sehr bei meinen Verhandlungen. Viel Glück!

Habe meinen 2025er Odyssey Sport gekauft (exklusiv für Kanada, im Wesentlichen ohne Leder des Sportmodells).

Händler-Rabatt: 900 $ (vor Steuern abgezogen)
Honda-Hersteller-Anreiz: 1500 $ (vom Gesamtbetrag nach Steuern abgezogen)

Gesamtbetrag nach Steuern und PDI usw. beträgt 56.701 CAD, ungefähr 39,5.000 USD, basierend auf dem aktuellen Wechselkurs.

Meiner Erfahrung nach gewähren Händler, die von einem anderen Händler bestellen oder tauschen müssen, im Grunde 0 Rabatt. Ich habe eine ganze Reihe von Händlern per E-Mail kontaktiert, und diejenigen mit Lagerbestand sind eher bereit, mitzuspielen.

Vielen Dank für die Informationen in diesem Thread, das war wirklich hilfreich.

Wir haben folgende Angebote erhalten. Haben gestern den Sport-L genommen.

Ausstattung: EXL
Farbe: Modern Steel Metallic mit grauer Innenausstattung (Allwettermatten und Spritzschutz)
UVP: 43.315
OTD-Preis: 42.100
Händler: South Point Honda
Stadt / Bundesstaat: Durham, NC

Ausstattung: Sport-L
Farbe: Rot Metallic mit schwarzer Innenausstattung (Allwettermatten und Spritzschutz)
UVP: 44.465
OTD-Preis: 42.750
Händler: South Point Honda
Stadt / Bundesstaat: Durham, NC
Danke für den tollen Hinweis, und es klingt, als hätten Sie ein tolles Angebot bekommen! Wir sind in der Triangle-Gegend und suchen auch nach einem Sport-L. Könnten Sie uns den Namen Ihres Verkäufers mitteilen?

Ausstattung: Touring
Farbe: Sonic Gray Pearl
Preis vor Steuern und Gebühren: 44.181 $
OTD-Preis: 46.000 $
Ort, Bundesstaat: Dallas, Tx
Allwettermatte, Türschutz

Ursprünglich wollte ich einen blauen, aber sie haben ihn verkauft, als ich dort war, um die Probefahrt zu machen... Dieser wurde eine Woche zuvor mit 11 Meilen auf dem Kilometerzähler ausgeliefert. Ursprünglich betrug der OTD-Preis 51.000 $ mit meinem 25 Jahre alten Lkw mit 300.000 Meilen, einem Aststart, ohne Klimaanlage, Fahrertür versiegelt. Ich habe ihn auf 48.000 $ mit 2.000 $ für den Lkw heruntergehandelt, also 46.000 $ OTD. Finanziert mit Honda für 1,9 % effektiven Jahreszins für 48 Monate, 0 Anzahlung. Dies ist mein erstes neues Auto überhaupt.

Ich kann von einem Händler kein OTD-Angebot für einen Elite oder Touring für die Angebote erhalten, die ich in diesem Thread sehe. Ich bin in Louisville, KY, mit mehreren Honda-Händlern. Mir wurden 48.000 OTD für einen Touring ohne zusätzliche Ausstattung, 47.000+ OTD für einen EXL mit den 'nicht entfernbaren' Händlerzusatzartikeln im Wert von über 2.500 und über 53.000 OTD für einen Elite angeboten. Alle drei von verschiedenen Händlern. Die Verkäufer sagen, dass die Internetpreise ihr bestes Angebot sind. Ich würde gerne einige Zahlen bekommen, wie viele von Ihnen sie bekommen haben. Herzlichen Glückwunsch!

Ich kann von einem Händler kein OTD-Angebot für einen Elite oder Touring für die Angebote erhalten, die ich in diesem Thread sehe. Ich bin in Louisville, KY, mit mehreren Honda-Händlern. Mir wurden 48.000 OTD für einen Touring ohne zusätzliche Ausstattung, 47.000+ OTD für einen EXL mit den "nicht entfernbaren" Händlerzusatzartikeln im Wert von über 2.500 und 52.000 OTD für einen Elite angeboten. Alle drei von verschiedenen Händlern. Die Verkäufer sagen, dass die Internetpreise ihr bestes Angebot sind. Ich würde gerne einige Zahlen wie viele von Ihnen erhalten. Herzlichen Glückwunsch!
Es war ein Zahlenspiel für mich. Am Ende habe ich 8 Autohäuser kontaktiert und dasselbe erlebt wie Sie. Viele weigerten sich zu verhandeln, aber alle boten mir einen gewissen Rabatt als ihren besten Preis an. Ich war bereit, bis zu 2 Stunden zu fahren, um es abzuholen, was mir einige zusätzliche Händler zum Vergleichen gab. Vielleicht finden Sie einen, der tiefere Rabatte anbietet, wenn Sie Ihren Bereich erweitern können. Viel Glück.

Trim: Touring
Farbe: Weiß
Preis vor Steuern und Gebühren: 43.197 $
OTD-Preis: 49.129 $ (hinzugefügt 1.674 $ ECP-Paket, das Rostschutz, Keramikbeschichtung und Innenraumschutz umfasste)
Ort, Bundesstaat: Brooklyn Park, MN
Händler (falls möglich): Luther

Trim: Elite
Farbe: Modern Steel Metallic/Schwarz
Preis vor Steuern und Gebühren: 47.900 $
Inklusive: Allwetter-Fußmatten, normale Matten, Schmutzfänger, Laderaumwanne (keine Zusatzgebühren)

Ein Manager eines der Autohäuser, die ich letzte Woche besucht habe, rief mich am Montag an und sagte, er könne "einen Deal" für einen Elite machen, den ich mir angesehen hatte. Ich habe fast 5.000 Dollar Rabatt auf den UVP bekommen. Ursprünglich suchte ich nach einem Touring, aber der Rabatt auf den Elite machte es zu einer einfachen Wahl, basierend auf den Angeboten, die ich für die Touring-Ausstattung erhalten hatte.
Übrigens, dies wird ein Stallgefährte für den Odyssey sein, den wir 2002 gekauft haben und der jetzt 265.000 Meilen hat! Viel Glück an alle mit Ihrem neuen Odyssey oder Ihrer Suche nach einem!

JohnnyL

221 - 240 of 293 Posts