Hallo - mein Honda 2012 scheint in letzter Zeit eine Batterieentladung entwickelt zu haben. Normalerweise parke ich ihn nachts in der Garage und bemerkte, dass die Batterie vollständig entladen war. Ich habe ihn überbrückt und bin 20 Meilen gefahren und habe ihn in der Garage geparkt und bemerkte, dass die Batterie am nächsten Morgen vollständig entladen war. Ich brachte ihn zum Mechaniker, der keine Probleme feststellte und trotzdem die Batterie austauschte. Am Ende der Woche und am Samstagabend bemerkte ich, dass das Fahrzeug nicht ansprang und ich es erneut überbrücken musste.
Ich habe im Forum gelesen und bin auf andere gestoßen, die scheinbar ähnliche Probleme mit dem Odyssey hatten. Es gab jedoch nichts, was sich speziell auf den Honda von 2012 bezog.
Ich wollte morgen den Mechaniker anrufen und ihn bitten, erneut nach Problemen zu suchen. Jegliche Hinweise auf Probleme, auf die man achten sollte, wären sehr willkommen.
Danke
Nag
Ich habe im Forum gelesen und bin auf andere gestoßen, die scheinbar ähnliche Probleme mit dem Odyssey hatten. Es gab jedoch nichts, was sich speziell auf den Honda von 2012 bezog.
Ich wollte morgen den Mechaniker anrufen und ihn bitten, erneut nach Problemen zu suchen. Jegliche Hinweise auf Probleme, auf die man achten sollte, wären sehr willkommen.
Danke
Nag