Honda Odyssey Forum banner

Bluetooth-Probleme

13K views 7 replies 8 participants last post by  mtn_bkr  
#1 ·
Wir haben Probleme mit der Bluetooth-Verbindung und versuchen herauszufinden, ob es an unseren Telefonen oder an der Odyssey liegt. Meine Frau und ich haben das Samsung Galaxy S8 und wenn wir Musik abspielen oder über Bluetooth telefonieren, bricht die Musik sporadisch für einen Bruchteil einer Sekunde ab und wer auch immer wir anrufen, bekommt sehr abgehackte Audiosignale von uns. Wir können alle an unserem Ende gut hören und alles funktioniert einwandfrei, wenn wir unsere Telefone an den USB-Anschluss anschließen und Android Auto verwenden, aber das ist unpraktisch, wenn sich das Telefon in einer Tasche/einem Beutel/einer Handtasche befindet. Wir haben überhaupt keine Probleme, Bluetooth in unserem anderen Auto zu verwenden, aber ich weiß, dass das S8 einige Bluetooth-Probleme hat, an deren Behebung Samsung arbeitet. Hat noch jemand Probleme?

#3 ·
Wir haben Probleme mit der Bluetooth-Verbindung und versuchen herauszufinden, ob es an unseren Telefonen oder an der Odyssey liegt. Meine Frau und ich haben das Samsung Galaxy S8 und wenn wir Musik abspielen oder über Bluetooth telefonieren, setzt die Musik sporadisch für einen Bruchteil einer Sekunde aus, und wer auch immer wir anrufen, bekommt sehr abgehackte Audiosignale von uns. Wir können alle an unserem Ende gut hören, und alles funktioniert großartig, wenn wir unsere Telefone an den USB-Anschluss anschließen und Android Auto verwenden, aber das macht es unpraktisch, wenn sich das Telefon in einer Tasche/einem Beutel/einer Handtasche befindet. Wir haben überhaupt keine Probleme mit der Bluetooth-Verbindung in unserem anderen Auto, aber ich weiß, dass das S8 einige Bluetooth-Probleme hat, an deren Behebung Samsung arbeitet. Hat noch jemand Probleme?
In der Nacht, in der wir unseres nach Hause fuhren, glaubten wir, ein Knistern/Zischen von der Pandora-App zu hören. Aber seitdem ist es uns nicht aufgefallen. Vielleicht war es also nur diese App/diese Songs... Es ist eine dieser Sachen, die ich im Auge (Ohr) behalte, um zu sehen, ob es repariert werden muss.

Aber um Ihre Frage zu beantworten: Ich glaube nicht, dass wir überhaupt solche Probleme hatten. Ich weiß, wenn ich mit meiner Frau spreche, während sie fährt, klingt es kristallklar und ohne Aussetzer.

#6 · (Edited)
Ich habe einen im November gebauten EX-L, der mit einem Galaxy S6 gekoppelt ist. Die Musikwiedergabe von Amazon Music, Pandora oder auf meinem Telefon gespeicherten MP3s setzt häufig aus und wird während der Musikwiedergabe kratzig. Ich habe das Telefon an verschiedenen Orten platziert, ohne dass eine Veränderung festgestellt wurde. Das Bluetooth-Audio funktioniert hervorragend mit anderen Geräten und meinem Toyota. Sieht nach meinem ersten Werkstattbesuch mit weniger als 100 Meilen aus. Hat schon jemand eine Lösung gefunden?

#7 ·
Keine Probleme S7. Ich erinnere mich an etwas sehr Ähnliches mit meinem 2011er und einer früheren Version des Galaxy-Telefons. Es wurde letztendlich behoben, als Samsung ein Firmware-Update durchführte. Leihen Sie sich das iPhone von jemandem aus, um festzustellen, ob es am Telefon oder am Transporter liegt