Die Windschutzscheibe wurde von einem Stein getroffen, der von der Straße aufgewirbelt wurde, was zu einem doppelten Bullauge führte. In Florida wird bei einer Vollkaskoversicherung die Selbstbeteiligung für den Austausch der vorderen Windschutzscheibe erlassen. Also bekamen wir eine neue und zum ersten Mal funktionierten die LDW-Glockenspiele. Aber hier ist das Seltsame... wir haben die reflektierende Sonnenschutzscheibe angebracht, bevor wir einkaufen gingen, und als wir etwa 40 Minuten später zurückkamen und sie starteten, leuchteten die LDW- und FCW-Leuchten auf und es gab eine Meldung im Kilometerzählerdisplay, dass die Kamera überhitzt war. Nahm den Schild herunter und nach etwa 20 Minuten Klimaanlage und Fahren gingen die Meldung und die Lichter aus und LDW funktionierte wieder. Details: Die Art und Weise, wie wir normalerweise den Schild anbringen, hat die Kameraabdeckung auf der Außenseite des Schildes. Ich denke, das vergrößert die Hitze, indem es das Sonnenlicht zurück auf die Unterseite der Abdeckung reflektiert. Ich werde darauf achten, den Schild mit der reflektierenden Oberfläche ganz am Glas anzubringen und den Ausschnitt vollständig entlang der Kanten der Abdeckung und nicht darunter. Ich werde über das Ergebnis dieser Anpassung berichten. Es gibt noch genügend heiße Tage zum Testen. Obwohl das mit der alten Kamera, die an die Windschutzscheibe geklebt war (wie die neue), nie passiert ist. Aber da LDW vorher nicht funktionierte, hat vielleicht die Hitze die vorherige Kamera schon vor langer Zeit getötet...?