Honda Odyssey Forum banner

Wie installiert man das OEM-Kassettendeck?

1K views 4 replies 4 participants last post by  kernel  
#1 ·
Hallo! Ich habe kürzlich nach einem schönen, geräumigen Auto für mich und meine Freunde gesucht, und bin zu dem Schluss gekommen, dass ein Honda Odyssey der dritten Generation aus mehreren Gründen am besten geeignet ist, wobei einer der Hauptgründe darin besteht, dass er ein OEM-Kassettendeck unterstützt! Das Hauptproblem ist jedoch, dass ich nichts über die Installation finden kann. Ich habe ein Foto gesehen, das ein anderer Benutzer in diesen Foren gepostet hat (das Foto wird unten gepostet), also weiß ich, dass es das gibt, ich weiß nur nicht, wie ich es bekommen soll, welche Modelle es unterstützen oder wie ich es installieren soll. Weiß jemand von euch zufällig Bescheid? Vielen, VIELEN Dank im Voraus.

#2 · (Edited)
#4 ·
Sie sagen nicht, welches Jahr oder Modell Sie haben, aber…

Hier sind die Installationsanweisungen.

Noch verfügbar:

Entschuldigung, ich konnte Ihnen noch kein Jahr sagen, ich habe noch keines in die Hände bekommen, ich versuche immer noch, eines mit anständiger Laufleistung und Preis zu finden. 😭 Würde dies nicht mit jedem Jahr der 3. Generation funktionieren?

#3 ·
Ich habe immer noch einen in meinem.

owns 2006 Honda Odyssey EX
#5 ·
Manchmal ändern sich die Dinge zwischen '05-07 und dem aufgefrischten '08-'10. Und wenn Sie RES und/oder Navigation haben, könnten sich andere Probleme ergeben.