Honda Odyssey Forum banner

Odyssey Schiebetür? Problem mit Umlenkrolle und Tür...

7.6K views 13 replies 5 participants last post by  SCE-AUX  
#1 ·
Problem 1: Okay, also das Kabel auf der Fahrerseite ist gerissen und ich weiß nicht, ob ich eine neue Umlenkrolle brauche, aber ich möchte nicht da reingehen und dann feststellen, dass ich eine neue brauche. Wo kann ich eine neue bekommen?

Problem 2: Die Beifahrertür lässt sich schwer öffnen und schließen (als müsste ich viel Kraft aufwenden, um sie zu schließen und zu öffnen (wenn ich die automatische Tür ausgeschaltet habe). Die Tür schließt und öffnet sich automatisch einwandfrei, aber es ist eine mühsame Qual, sie manuell zu öffnen und zu schließen. Warum?

#4 ·
Einige Beiträge hier über Kabelreparaturen... Führen Sie eine erweiterte Suche durch oder suchen Sie einen persönlichen Service?
Ich weiß, wie man repariert und habe das neue Kabel. Ich möchte nur wissen, wo ich eine Riemenscheibe kaufen kann, ohne ein komplettes Schiebetür-Motorkit kaufen zu müssen. Ich habe auch nach der Tür auf der gegenüberliegenden Seite gefragt, die sich schwer öffnen und schließen lässt.

#3 ·
2 könnte ein Problem mit der Rolle sein oder normal sein. Eine ausgeschaltete elektrische Schiebetür lässt sich immer noch schwerer bewegen als eine manuelle Schiebetür, da man gegen den Motor ankämpft. Ähnlich wie an öffentlichen Orten mit den zugänglichen Türen, die sich automatisch öffnen. Wenn Sie versuchen, sie manuell zu öffnen, stoßen Sie auf mehr Widerstand als bei einer Standardtür.

owns 2006 Honda Odyssey EX
  • Like
Reactions: DustinS85
#6 ·
Wie immer wieder diskutiert wurde, hat die Mittelrolle der 4. Generation einen höheren Preis, einfach weil die neue Steuerplatine damit installiert ist.

owns 2006 Honda Odyssey EX