Ursprünglich gepostet von rmcguire38:
"
Ja, ich kann den Schlüssel ins Zündschloss stecken, ihn auf 'ein' drehen und alles geht wie gewohnt an. Ich kann den Schalthebel bewegen und er leuchtet alle Gänge an, aber er startet überhaupt nicht. Alles, was ich habe, wenn ich versuche, ihn zu starten, ist, dass man hört, wie die Kraftstoffpumpe ansaugt. Es gibt einen braunen Stecker, den ich nicht angeschlossen habe, und ich bin mir ziemlich sicher, dass das das Problem ist, ich weiß nur nicht, wie ich ihn anschließen soll. Ich habe versucht, die beiden Drähte zu verbinden, hat keinen Unterschied gemacht. Ich habe versucht, einen zu erden und den anderen Draht mit Strom zu versorgen, dabei sind nur die Drähte geschmolzen."
Diese beiden dicken Drähte im braunen Stecker am Accord-Bodenschalthebel kommen vom Park/Neutral-Schalter des Schalthebels. Es ist ein einfacher "Ein/Aus"-Schalter, der "geschlossen" ist, wenn sich der Schalthebel in Parken oder Neutral befindet, und "offen", wenn sich der Schalthebel in einer anderen Gangposition befindet. In Parken oder Neutral verbindet der geschlossene Schalter die Stromversorgung von einer Sicherung mit der Halte-Spule am Anlasser-Magneten, wodurch der Anlasser-Magnet Strom zum Anlasser leiten kann.
Der Odyssey verwendet ein Starter-Abschaltrelais, um die Stromversorgung von der Sicherung zur Halte-Spule am Anlasser-Magneten zu steuern. Der im Automatikgetriebe des Odyssey eingebaute Gangstellungs-Schalter enthält einen Park/Neutral-Kreis, der die gleiche Funktion wie der Park/Neutral-Schalter am Accord-Schalthebel ausführt.
Ich werde versuchen, Kopien der Startstromkreis-Schaltpläne vom Odyssey und vom Accord anzuhängen. Das erste Diagramm ist für den Accord, das zweite Diagramm ist für den Odyssey. Nach dem Studium der Diagramme habe ich eine Empfehlung für Sie:
Also - was Sie meiner Meinung nach tun müssen, ist, einen Draht vom Park/Neutral-Schalter des Schalthebels mit dem grauen Draht vom elektrischen Stecker des Odyssey zu verbinden, der in den Gangstellungs-Schalter des Automatikgetriebes des Odyssey gesteckt wurde. Verbinden Sie den anderen Draht vom Park/Neutral-Schalter des Schalthebels mit dem "rot-mit-weißem-Streifen"-Draht vom elektrischen Stecker des Odyssey, der in den Gangstellungs-Schalter des Automatikgetriebes des Odyssey gesteckt wurde. Ich hoffe, dass Ihr Anlasser funktioniert, sobald diese Verbindungen hergestellt sind. Lassen Sie uns wissen, wie es für Sie funktioniert.
Viel Glück !
View attachment 20954
View attachment 20962