Habe gestern ein Upgrade von einem 2021 Elite auf einen 2025 Elite durchgeführt und wollte alle wissen lassen, was ich über das Unterhaltungssystem hinten herausgefunden habe, das in keiner Bewertung erwähnt wird. Der Blu-Ray-Player in der vorderen Konsole ist verschwunden und ist jetzt ein ausziehbarer Ablagebereich. Das RES hat einfach einen HDMI-Eingang, und Sie müssen ein Gerät für alles bereitstellen, was Sie auf dem Bildschirm anzeigen möchten. Ich hätte diese Art von Kostensenkung beim Elite nicht erwartet, aber ich schätze, Honda denkt, ich ziehe es vor, lose Geräte und Kabel in meinem Van zu haben, anstatt eine saubere, integrierte Lösung. Die Kopfhörer und die Fernbedienung werden auch nicht mehr mitgeliefert, obwohl das Gerät im Dach immer noch die großen IR-Anschlüsse für die Verwendung hat, also könnten sie möglicherweise funktionieren, wenn ich welche bestelle. Die Aftermarket-Geräte waren sowieso immer ein viel besseres Angebot, aber man bekam früher 2 mit dem Van. Im Handbuch steht, dass der Van jetzt eine Bluetooth-Verbindung von 4 Kopfhörern zulässt, die Sie bereitstellen, sodass Sie AirPods und ähnliches damit koppeln können, anstatt der werkseitigen Kopfhörer, für die es immer noch Taschen hinter den Vordersitzen gibt.
Ich habe einen Mini-Blu-Ray-Player von Amazon für 88 US-Dollar gekauft, den ich ausprobieren werde, obwohl ich ihn langfristig wahrscheinlich irgendwo schön montiert haben möchte. Ich kann mich melden, wenn jemand interessiert ist. Unsere Familie schaut auf Reisen viele DVDs.
Ich habe einen Mini-Blu-Ray-Player von Amazon für 88 US-Dollar gekauft, den ich ausprobieren werde, obwohl ich ihn langfristig wahrscheinlich irgendwo schön montiert haben möchte. Ich kann mich melden, wenn jemand interessiert ist. Unsere Familie schaut auf Reisen viele DVDs.