Honda Odyssey Forum banner

2025 Elite verliert DVD-Player, Kopfhörer, Fernbedienung

2 reading
18K views 35 replies 25 participants last post by  Raptor88  
#1 ·
Habe gestern ein Upgrade von einem 2021 Elite auf einen 2025 Elite durchgeführt und wollte alle wissen lassen, was ich über das Unterhaltungssystem hinten herausgefunden habe, das in keiner Bewertung erwähnt wird. Der Blu-Ray-Player in der vorderen Konsole ist verschwunden und ist jetzt ein ausziehbarer Ablagebereich. Das RES hat einfach einen HDMI-Eingang, und Sie müssen ein Gerät für alles bereitstellen, was Sie auf dem Bildschirm anzeigen möchten. Ich hätte diese Art von Kostensenkung beim Elite nicht erwartet, aber ich schätze, Honda denkt, ich ziehe es vor, lose Geräte und Kabel in meinem Van zu haben, anstatt eine saubere, integrierte Lösung. Die Kopfhörer und die Fernbedienung werden auch nicht mehr mitgeliefert, obwohl das Gerät im Dach immer noch die großen IR-Anschlüsse für die Verwendung hat, also könnten sie möglicherweise funktionieren, wenn ich welche bestelle. Die Aftermarket-Geräte waren sowieso immer ein viel besseres Angebot, aber man bekam früher 2 mit dem Van. Im Handbuch steht, dass der Van jetzt eine Bluetooth-Verbindung von 4 Kopfhörern zulässt, die Sie bereitstellen, sodass Sie AirPods und ähnliches damit koppeln können, anstatt der werkseitigen Kopfhörer, für die es immer noch Taschen hinter den Vordersitzen gibt.

Ich habe einen Mini-Blu-Ray-Player von Amazon für 88 US-Dollar gekauft, den ich ausprobieren werde, obwohl ich ihn langfristig wahrscheinlich irgendwo schön montiert haben möchte. Ich kann mich melden, wenn jemand interessiert ist. Unsere Familie schaut auf Reisen viele DVDs.

#2 ·
Diejenigen unter uns mit Enkelkindern haben möglicherweise viele DVDs und Blu-Ray-Filme. Alle anderen verbinden einfach ihre Smartphones mit dem HDMI-Anschluss. Unsere jüngste (Studentin) Tochter sah sich auf der ersten Reise aus der Stadt in unserem 2024er einen Blu-Ray-Film an. Wir haben viele Discs.

#6 ·
Es ist so frustrierend. Ugh, es tut mir leid, das zu hören, dass es dir auch Probleme bereitet. Ich hatte gehofft, es wäre nur mein Auto und ich könnte es leicht reparieren lassen. Wir können mit dem Lightning-Kabel nichts lesen. Mein iPhone ist das Einzige, was funktioniert, aber dann kann ich CarPlay nicht benutzen, was blöd ist.

#7 ·
Ich habe gestern ein Upgrade von einem 2021 Elite auf einen 2025 Elite durchgeführt und wollte alle wissen lassen, was ich über das Rear Entertainment System herausgefunden habe, das in keiner Bewertung erwähnt wird. Der Blu-Ray-Player in der vorderen Konsole ist verschwunden und ist jetzt ein ausziehbarer Ablagekorb. Das RES hat einfach einen HDMI-Eingang, und Sie müssen ein Gerät für alles bereitstellen, was Sie auf dem Bildschirm anzeigen möchten. Ich hätte diese Art von Kostensenkung nicht im Elite erwartet, aber ich schätze, Honda denkt, ich ziehe es vor, lose Geräte und Kabel in meinem Van zu haben, anstatt eine saubere, integrierte Lösung. Die Kopfhörer und die Fernbedienung werden ebenfalls nicht mehr mitgeliefert, obwohl das Gerät im Dach immer noch die großen IR-Anschlüsse für die Verwendung hat, also möglicherweise, wenn ich welche bestelle, würden sie funktionieren. Die Aftermarket-Geräte waren sowieso immer ein viel besseres Geschäft, aber man bekam früher 2 mit dem Van. In der Bedienungsanleitung steht, dass der Van jetzt eine Bluetooth-Verbindung von 4 Kopfhörern zulässt, die Sie bereitstellen, sodass Sie AirPods und dergleichen damit koppeln können, anstatt der werkseitigen Kopfhörer, für die es immer noch Taschen hinter den Vordersitzen gibt.

Ich habe einen Mini-Blu-Ray-Player von Amazon für 88 US-Dollar gekauft, den ich ausprobieren werde, obwohl ich ihn langfristig wahrscheinlich irgendwo schön montiert haben möchte. Ich kann mich zurückmelden, wenn jemand interessiert ist. Unsere Familie schaut auf Reisen viele DVDs.
Ich habe meinen 2025 Honda Odyssey am Samstag gekauft und nicht gemerkt, dass es keinen DVD-Player gibt. Ich sah den Bildschirm und nahm einfach an, dass es einen gab. Ich ging heute zurück zum Händler und war stundenlang dort, und sie konnten nicht herausfinden, wie man ihn zum Laufen bringt. Hat schon jemand das RES in einem 2025 Odyssey zum Laufen gebracht?

#8 ·
Wir haben ein Roku daran angeschlossen. Es funktionierte eine Weile, aber jetzt schaltet die Fernbedienung es nicht mehr ein. Das Problem bei dieser Konfiguration ist, dass, wenn man ein Kind unter 5-6 Jahren hat, es die Fernbedienung nicht bedienen kann und man es nicht von vorne machen kann! Ich nehme an, dass sie bei der Gestaltung dieses Produkts keine Mutter mit Kindern im Designteam hatten!

#14 ·
Wir haben ein Roku daran angeschlossen. Es funktionierte eine Weile, aber jetzt schaltet die Fernbedienung es nicht mehr ein. Das Problem bei diesem Setup ist, dass wenn man ein Kind unter 5-6 Jahren hat, es die Fernbedienung nicht bedienen kann und man es nicht von vorne machen kann!! Ich nehme an, sie hatten keine Mutter mit Kindern im Designteam für dieses!
Genau !!! Nicht jeder möchte streamen und eine Million Kabel anschließen.

#9 ·
Habe gerade 2025 Elite gekauft. Erster Beitrag. Ich hoffe, jemand hat ein paar tolle Lösungen und Empfehlungen, um den gekauften Artikel anzuschließen. Roku? Anderer Streaming-Stick? Chromecast? Ich muss Videos von einem USB-Stick und Streaming-Diensten abspielen können, ohne eine Fernbedienung mit Sichtverbindung zu benötigen. Was haben Sie benutzt?

#10 ·
Habe gestern von einem 2021 Elite auf einen 2025 Elite aufgerüstet und wollte alle wissen lassen, was ich über das Unterhaltungssystem hinten herausgefunden habe, das in keiner Bewertung erwähnt wird. Der Blu-Ray-Player in der vorderen Konsole ist verschwunden und ist jetzt ein ausziehbarer Ablagekorb. Das RES hat einfach einen HDMI-Eingang, und Sie müssen ein Gerät für alles bereitstellen, was Sie auf dem Bildschirm anzeigen möchten. Ich hätte diese Art von Kostensenkung nicht im Elite erwartet, aber ich schätze, Honda denkt, ich ziehe es vor, lose Geräte und Kabel in meinem Van zu haben, anstatt eine saubere, integrierte Lösung. Die Kopfhörer und die Fernbedienung werden ebenfalls nicht mehr mitgeliefert, obwohl das Gerät im Dach immer noch die großen IR-Anschlüsse für die Verwendung hat, also möglicherweise, wenn ich welche bestelle, würden sie funktionieren. Die Aftermarket-Geräte waren sowieso immer ein viel besseres Angebot, aber man bekam früher 2 mit dem Van. In der Bedienungsanleitung steht, dass der Van jetzt eine Bluetooth-Verbindung von 4 Kopfhörern zulässt, die Sie bereitstellen, sodass Sie AirPods und dergleichen damit koppeln können, anstatt der werkseitigen Kopfhörer, für die es immer noch Taschen hinter den Vordersitzen gibt.

Ich habe einen Mini-Blu-Ray-Player von Amazon für 88 US-Dollar gekauft, den ich ausprobieren werde, obwohl ich ihn langfristig wahrscheinlich irgendwo schön montiert haben möchte. Ich kann mich zurückmelden, wenn jemand interessiert ist. Unsere Familie schaut auf Reisen viele DVDs.
Ich suche nach einer Antwort darauf. Ich habe meinen Fire Stick angeschlossen, aber ich kann anscheinend nicht herausfinden, wie ich mich mit einem WLAN-Hotspot verbinde

#11 ·
Stellen Sie sicher, dass Ihr WLAN-Hotspot funktioniert. Verwenden Sie dann die Steuerung, die Sie für den Stick haben, um sich in dieses Netzwerk einzuloggen. Das ist alles. Ich habe mich für Roku entschieden, da ich weiß, wie einfach die Anmeldung sein kann. Ich habe sichergestellt, dass die Anmeldung bei den Diensten für jeden der von mir genutzten Dienste abgeschlossen wurde. Es gab eine Herausforderung mit den Werbeanzeigen, die die Feeds pausierten. Ein langer Roadtrip steht bevor. Ich werde mich melden, wenn es passiert.

#12 ·
Ich habe Anfang dieser Woche 2025 Elite gekauft und RES heute zum ersten Mal benutzt. Es ist ein recht einfacher Vorgang. Ich habe den Bildschirm oben geöffnet. Ich habe meinen Google Chromecast mit Google TV (CCwGTV) direkt an den HDMI-Anschluss des Autos angeschlossen. Ich habe den USB-C-Stromanschluss von CCwGTV an den USB-A-Anschluss neben dem HDMI-Anschluss angeschlossen. Mein CCwGTV war bereits zu Hause mit dem Fernseher konfiguriert.

Klicken Sie auf dem Dashboard-Display auf „RES einschalten“. Ich bekam auf dem RES-Bildschirm die Aufforderung, mich mit dem Internet zu verbinden, also schaltete ich den Hotspot meines Telefons ein und stellte über die Fernbedienung (BT) von CCwGTV eine WLAN-Verbindung zu CCwGTV her. Dann öffnete ich Netflix und schaltete Godzilla vs. Kong the new empire ein. Der Ton kam aus allen Autolautsprechern. Mit Elite war es ein fantastisches Erlebnis. Ich habe noch keine BT- oder kabelgebundenen Headsets angeschlossen, konnte den Ton also nicht über Headsets testen.

#13 ·
Habe gestern von einem 2021 Elite auf einen 2025 Elite aufgerüstet und wollte alle wissen lassen, was ich über das Unterhaltungssystem hinten herausgefunden habe, das in keiner Bewertung erwähnt wird. Der Blu-Ray-Player in der vorderen Konsole ist verschwunden und ist jetzt ein ausziehbarer Ablagekorb. Das RES hat einfach einen HDMI-Eingang, und Sie müssen ein Gerät für alles bereitstellen, was Sie auf dem Bildschirm anzeigen möchten. Ich hätte diese Art von Kostensenkung nicht im Elite erwartet, aber ich schätze, Honda denkt, ich ziehe es vor, lose Geräte und Kabel in meinem ganzen Van zu haben, anstatt eine saubere, integrierte Lösung. Die Kopfhörer und die Fernbedienung werden auch nicht mehr mitgeliefert, obwohl das Gerät im Dach immer noch die großen IR-Anschlüsse für die Verwendung hat, also möglicherweise, wenn ich welche bestelle, würden sie funktionieren. Die Aftermarket-Geräte waren sowieso immer ein viel besseres Angebot, aber man bekam früher 2 mit dem Van. In der Bedienungsanleitung steht, dass der Van jetzt eine Bluetooth-Verbindung von 4 Kopfhörern zulässt, die Sie bereitstellen, sodass Sie AirPods und dergleichen damit koppeln können, anstatt der werkseitigen Kopfhörer, für die es immer noch Taschen hinter den Vordersitzen gibt.

Ich habe den 2025 gekauft, ohne zu merken, dass er auch keinen Blue-Pay-Player hat!!

Gibt es eine Chance, dass Sie diesen Amazon-Link für den DVD-Player haben, den Sie erwähnt haben? Meine 3- und 5-Jährigen verstehen es nicht, und ich bin eine Woche dabei und verzweifelt nach einer Lösung!!
Danke für jede Hilfe

#16 ·
Das gleiche hier... Wir haben unseren '25 Touring erst seit ein paar Tagen und versuchen wirklich, die beste Option zu finden. Ein kleiner DVD-Player mit ein paar gebrauchten Blu-rays von "Half Price Books" ist alles, was ich für meine 2- und 4-jährigen brauche. Ein Firestick wird gut sein, wenn sie alt genug sind, um damit umgehen zu können.

#18 ·
Wir haben unseren 2025 Elite Mitte 2024 gekauft. Ich versuche seitdem, das RES zum Laufen zu bringen. Ich möchte wissen, warum ich keine Filme direkt von meinem Telefon auf dem RES über ein HDMI-auf-Lightning-Kabel abspielen kann?! Ich hätte lieber den DVD-Player, die Fernbedienung und die Kopfhörer gehabt, die 2024 mitgeliefert wurden.

#19 ·
Wir haben unseren 2025 Elite Mitte 2024 gekauft. Ich versuche seitdem, das RES zum Laufen zu bringen. Ich möchte wissen, warum ich keine Filme direkt von meinem Handy auf das RES über ein HDMI-auf-Lightning-Kabel abspielen kann?! Ich hätte lieber den DVD-Player, die Fernbedienung und die Kopfhörer gehabt, die mit dem 2024 geliefert wurden.
Ich teile Ihre Gefühle!
Ich benutze persönlich ein Epson Chromecast-Gerät, das ich herumliegen hatte und das wir nicht benutzt haben.

Haben Sie Ihr iPhone-Setup mit einem anderen Fernseher ausprobiert?

Das andere, was ich vorschlagen würde, wäre, ein funktionierendes HDMI-Gerät zum Van zu bringen und zu sehen, ob es funktioniert. Versuchen Sie, auf dem Hauptbildschirm (vorne) auf Wiedergabe zu drücken.

Es scheint mir, dass dieses Setup sehr einfach ist, aber es ist möglich, dass es Probleme mit dem HDMI-Handshake gibt (manche Geräte mögen sich möglicherweise nicht).

Wenn nichts funktioniert, würde ich sagen, dass Sie ein Problem mit dem System haben.

#21 ·
Wir haben unseren Touring vor etwa 20 Tagen bekommen - das WLAN verbunden und einen Firestick eingerichtet - mein Problem - die Firestick-Fernbedienung kann den Ton nicht steuern. Ich denke, weil ich den 'Markennamen' des "Fernsehers" nicht finden konnte. Aber ich konnte 4 kabellose Kopfhörer anschließen. Enkelkinder lieben es. Ich muss nur darauf achten, dass die Lautstärke nicht zu hoch ist. Ich würde das Lautstärkeproblem gerne beheben, wenn jemand weiß, wie.

#22 ·
Welche Art von Problem haben Sie mit der Lautstärkeregelung?

Ich benutze ein Epson Chromecast-Gerät, die mitgelieferte Fernbedienung hat einen Lautstärkeregler. Wenn ich nach oben oder unten drücke, ändert sich die Ausgabe-Lautstärke des Geräts und zeigt Ihnen einen herkömmlichen Schieberegler auf dem Bildschirm an. Es steuert jedoch nicht die Lautstärke der Haupteinheit des Autos (verständlich).

Ich habe noch keine drahtlosen Kopfhörer in unserem Van ausprobiert, außer ein Paar IR-Kopfhörer, die aus offensichtlichen Gründen nicht funktionierten.

#23 ·
Welche Art von Problem haben Sie mit der Lautstärkeregelung?

Ich benutze ein Epson Chromecast-Gerät, die mitgelieferte Fernbedienung hat eine Lautstärkeregelung. Wenn ich nach oben oder unten drücke, ändert sich die Ausgabe-Lautstärke des Geräts und zeigt Ihnen einen traditionellen Schieberegler auf dem Bildschirm. Es steuert jedoch nicht die Lautstärke der Haupteinheit des Autos (verständlich).

Ich habe noch keine drahtlosen Kopfhörer in unserem Van ausprobiert, außer ein Paar IR-Kopfhörer, die aus offensichtlichen Gründen nicht funktionierten.
Hallo. Wir können die Fire-Stick-Fernbedienung verwenden, um einen Streaming-Kanal und eine Sendung auszuwählen, aber die Lautstärketasten funktionieren nicht und wir können sie nicht mit der Fernbedienung ausschalten. Ich muss es ausstecken, wenn wir aussteigen. Andernfalls läuft es und verbraucht Daten.

#25 ·
Honda hat den Blu-Ray-Player nicht aufgrund der Abnahme der Nutzung physischer Medien entfernt.

Sie haben ihn entfernt, weil sie so viele im Rahmen der Garantie ersetzt haben und sie immer noch nicht dazu bringen können, richtig zu funktionieren.

RES war der größte Betrug, und ich wäre nicht überrascht, wenn es in Zukunft eine Sammelklage gäbe.

#26 ·
Habe gestern von einem 2021 Elite auf einen 2025 Elite aufgerüstet und wollte alle wissen lassen, was ich über das Unterhaltungssystem hinten herausgefunden habe, das in keiner Rezension erwähnt wird. Der Blu-Ray-Player in der vorderen Konsole ist verschwunden und ist jetzt ein ausziehbarer Ablagekorb. Das RES hat einfach einen HDMI-Eingang, und Sie müssen ein Gerät für alles bereitstellen, was Sie auf dem Bildschirm anzeigen möchten. Ich hätte diese Art von Kostensenkung nicht im Elite erwartet, aber ich denke, Honda glaubt, dass ich lose Geräte und Kabel in meinem Van einem sauberen, integrierten Lösung vorziehe. Die Kopfhörer und die Fernbedienung werden ebenfalls nicht mehr mitgeliefert, obwohl das Gerät im Dach immer noch die großen IR-Anschlüsse für die Verwendung hat, also vielleicht, wenn ich welche bestelle, würden sie funktionieren. Die Aftermarket-Geräte waren sowieso immer ein viel besseres Angebot, aber man bekam früher 2 mit dem Van. Im Handbuch steht, dass der Van jetzt eine Bluetooth-Verbindung von 4 Kopfhörern zulässt, die Sie bereitstellen, sodass Sie AirPods und dergleichen damit koppeln können, anstatt der werkseitigen Kopfhörer, für die es immer noch Taschen hinter den Vordersitzen gibt.

Ich habe einen Mini-Blu-Ray-Player von Amazon für 88 $ gekauft, den ich ausprobieren werde, obwohl ich ihn langfristig wahrscheinlich irgendwo schön montiert haben möchte. Ich kann mich zurückmelden, wenn jemand interessiert ist. Unsere Familie schaut auf Reisen viele DVDs.
das Gerät spielt auch CDs

#27 ·
Habe gerade gestern von einem 2021er Elite auf einen 2025er Elite aufgerüstet und wollte alle wissen lassen, was ich über das Unterhaltungssystem hinten herausgefunden habe, das in keiner Bewertung erwähnt wird. Der Blu-Ray-Player in der vorderen Konsole ist verschwunden und ist jetzt ein ausziehbarer Ablagekorb. Das RES hat einfach einen HDMI-Eingang, und Sie müssen ein Gerät für alles bereitstellen, was Sie auf dem Bildschirm anzeigen möchten. Ich hätte diese Art von Kostensenkung beim Elite nicht erwartet, aber ich schätze, Honda denkt, ich ziehe es vor, lose Geräte und Kabel in meinem ganzen Van zu haben, anstatt eine saubere, integrierte Lösung. Die Kopfhörer und die Fernbedienung werden auch nicht mehr mitgeliefert, obwohl das Gerät im Dach immer noch die großen IR-Anschlüsse für die Verwendung hat, also möglicherweise, wenn ich welche bestelle, würden sie funktionieren. Die Aftermarket-Geräte waren sowieso immer ein viel besseres Geschäft, aber man bekam früher 2 mit dem Van. In der Bedienungsanleitung steht, dass der Van jetzt eine Bluetooth-Verbindung von 4 Kopfhörern zulässt, die Sie bereitstellen, sodass Sie AirPods und dergleichen damit koppeln können, anstelle der werkseitigen Kopfhörer, für die es immer noch Taschen hinter den Vordersitzen gibt.

Ich habe einen Mini-Blu-Ray-Player von Amazon für 88 $ gekauft, den ich ausprobieren werde, obwohl ich ihn langfristig wahrscheinlich irgendwo schön montiert haben möchte. Ich kann mich zurückmelden, wenn jemand interessiert ist. Unsere Familie schaut auf Reisen viele DVDs.
Ich möchte wissen, was Sie letztendlich getan haben, da ich eine geistig behinderte Tochter habe und DVDs ein großer Teil davon waren, friedlich fahren zu können. Mir wurde versichert, wie einfach das RES ist, aber das war eine Lüge, also stecke ich fest und versuche, eine Lösung zu finden und trotzdem sicher zu fahren

#29 ·
Ok. - Wir benutzen die Fire-Stick-Fernbedienung, damit die Kinder Sendungen auswählen können. Die Lautstärkeregelung erfolgt entweder über ihre Kopfhörer oder, wenn das ganze Auto zuhört, über mich.
Wir werden versuchen, das iPad mit heruntergeladenen Filmen zu verwenden, um bei einem anstehenden Ausflug weniger Daten zu verbrauchen.
Einziges störendes Problem: Der 7-Jährige hat die Kontrolle, wenn er hinten sitzt - gut - aber wenn nur ich und sein 3-jähriger Bruder dabei sind, muss ich ihn fertig machen, bevor ich mich auf den Fahrersitz setzen kann. Hoffentlich versteht er es bald.

#30 · (Edited)
Hallo- Wir haben einen 2025 Odyssey und ein neues Roku gekauft. Während der Einrichtung fragt es uns, welche Art (Marke) von TV-Monitor es ist, und wir können es mit keiner der Optionen zum Laufen bringen. Also ein Samsung, Sony - was haben Sie dafür gewählt?? Wie haben Sie die Roku-Einrichtung abgeschlossen??! Ich wäre Ihnen dankbar. Danke

#32 ·
Hallo - Wir haben einen 2025 Odyssey und ein neues Roku gekauft. Während der Einrichtung fragt es uns, welche Art (Marke) von TV-Monitor es ist, und wir können es mit keiner der Optionen zum Laufen bringen. Beispiel - Samsung, Sony - was haben Sie dafür gewählt?? Wie haben Sie die Roku-Einrichtung abgeschlossen??! Ich wäre dankbar dafür. Vielen Dank
Ich habe erst am vergangenen Wochenende einen 2025 Elite gekauft. Ich habe einen Roku Express 4K+ angeschlossen und den gleichen Vorgang durchlaufen (und das gleiche Problem mit der Fernbedienungseinstellung). Die mitgelieferte Fernbedienung ist Bluetooth/Wi-Fi, sodass sie keine Sichtverbindung zur Infrarotsteuerung des Roku-Geräts benötigt.

Der Trick, um den Einrichtungsvorgang abzuschließen, besteht darin, IRGENDEINE TV-Marke aus der Liste auszuwählen und dann "NEIN" auf die Aufforderung "Hören Sie Ton abspielen" zu sagen. Auf dem nächsten Bildschirm können Sie die Einrichtung der Fernbedienung überspringen.

Die Lautstärkeregelung auf der Fernbedienung steuert nicht die RES-Systemlautstärke (aus Sicherheitsgründen). Ich habe zwei Sätze JBL-Headsets mit Geräuschunterdrückung über Bluetooth gekoppelt, und sie funktionieren großartig! Die Lautstärke wird über die Headset-Bedienelemente angepasst (unabhängig von RES-Einstellungen oder anderen Headsets).

#33 ·
Ich habe ungefähr 6 Stunden damit verbracht, eine Lösung für dieses neue Setup zu finden. Ich war schockiert, nachdem ich dieses 2025er Touring gekauft hatte, der Bildschirm ist da, aber kein interner DVD-Player. Ich kaufte einen externen Blu-ray-Player und schloss ihn über das HDMI-Kabel und die normale Steckdose an. IR-Kopfhörer funktionieren nicht, da es sich um einen externen DVD-Player handelt. Die IR-Kopfhörer von meiner alten Honda Odyssey und der Fernbedienung funktionieren nicht. Das war also umsonst. Ich habe 4 Kinder und musste einen Splitter für die einzige Kopfhörerbuchse in der 3. Reihe besorgen. Jetzt habe ich einen externen Player und 4 Kopfhörerkabel über den Schoß meiner Kinder und sie haben daran keinen Spaß. Warum gibt es nur 1 Kopfhöreranschluss im gesamten Fahrzeug? Schlechte Form Honda. Dies war sicherlich ein großes Downgrade.

#34 ·
Ich habe etwa 6 Stunden damit verbracht, eine Lösung für dieses neue Setup zu finden. Ich war schockiert, nachdem ich diesen 2025 Touring gekauft hatte, der Bildschirm ist da, aber kein interner DVD-Player. Ich kaufte einen externen Blu-ray-Player und schloss ihn über das HDMI-Kabel und den normalen Steckdosenstecker an. IR-Kopfhörer funktionieren nicht, da es sich um einen externen DVD-Player handelt. Die IR-Kopfhörer von meiner alten Honda Odyssey und der Fernbedienung funktionieren nicht. Das war also eine Verschwendung. Ich habe 4 Kinder und musste einen Splitter für die einzige Kopfhörerbuchse in der 3. Reihe besorgen. Jetzt habe ich einen externen Player und 4 Kopfhörerkabel über den Schoß meiner Kinder, und sie genießen das nicht. Warum gibt es nur 1 Kopfhöreranschluss im gesamten Fahrzeug? Schlechte Form Honda. Das war sicherlich ein großer Rückschritt.
Vielleicht funktioniert ein IR-Sender wie dieser für Ihre 4 Kinder, wenn Ihr DVD-Player einen Audioausgang hat. 29,99 $ auf Amazon.

#36 ·
Vielen Dank für diesen Vorschlag! Ich konnte keines finden, das 4 Headsets unterstützt. Ich habe einen Sender für 2 Sets gesehen. Wissen Sie, ob sie einen Sender für 4 drahtlose Headsets herstellen? Vielen Dank!
Die Beschreibung für den drahtlosen IR-Sender, den ich bei Amazon verlinkt habe, lautet 【Einfache Einrichtung, kein Pairing erforderlich, keine Audioverzögerung, keine FM- oder WIFI-Interferenz】. Der Satz "kein Pairing erforderlich" scheint also darauf hinzuweisen, dass mehrere IR-Kopfhörer gleichzeitig von diesem einen IR-Sender verwendet werden können. Vielleicht sollten Sie sich mit dem Hersteller in Verbindung setzen, um dies zu bestätigen.