Honda Odyssey Forum banner

Hat jemand ein überholtes eBay-Getriebe gekauft?

4.9K views 8 replies 7 participants last post by  kuvduvod  
#1 ·
Ich bin nur neugierig, ob jemand ein überholtes Getriebe bei eBay gekauft hat? Neugierig auf Erfahrungen? Der Preis erscheint wirklich angemessen und ich möchte nicht wirklich 3.000+ für ein Jasper für meinen 03er mit 206.000+ ausgeben, und es sieht so aus, als hätten einige von ihnen 100% positives Feedback.

Attachments

#2 ·
Die Ebay-Remans haben anständige Bewertungen, aber es ist viel Geld, um zu spielen, wenn das Getriebe nach dem Einbau in das Auto nicht richtig funktioniert.

#3 ·
Ich könnte es selbst machen, wenn mein Freund mit der Hebebühne bereit ist, mir zu helfen. Wenn nicht, empfiehlt jemand Getriebewerkstätten in der Gegend von Kansas City für eine Überholung? Alles, was ich lese, lässt mich jemanden suchen, der sich mit diesen Getrieben gut auskennt.

#4 ·
Ich erinnere mich an die Tage, als Gator Transmissions existierte und anständige modifizierte Überholungen für die Gen 2 hatte.

Ich bin mir nicht sicher über Kansas City und seriöse Überholungsfirmen, es ist immer gut, in Werkstätten nachzufragen, wen sie empfehlen.

Die letzte Werkstatt, die ich gefragt habe, sagte, er vertraue niemandem in der Stadt für Überholungen
😅

#5 ·
Weiß nicht, welches Unternehmen das eBay-Angebot wiederaufbereitet hat... Ich habe vor etwa 6 störungsfreien Jahren ein wiederaufbereitetes Getriebe von ETE Reman für meinen 99er Ody gekauft und es an eine lokale Getriebewerkstatt schicken und einbauen lassen, die sagte, es sei eine ausgezeichnete Wahl... 3 Jahre/unbegrenzte Kilometergarantie... Ich kann mich nicht mehr an die Details erinnern, aber dies sind wiederaufbereitete Getriebe mit Upgrades und Änderungen, die die Probleme beheben, die zu vorzeitigem Ausfall führten, und meines wurde mit einem externen Ölkühler geliefert... die etwa 1700 $... für mich war es billiger und schneller, als es irgendwo vor Ort überholen zu lassen... hier ist ihre Telefonnummer 800-934-9479... für Anrufe oder SMS (wahrscheinlich am schnellsten) oder Links unten zu Informationen von ihrer Website

Holen Sie sich ein kostenloses Angebot - ETE (enginetrans.com) oder Installateur-Locator - ETE REMAN | Die besten wiederaufbereiteten Getriebe der Welt.

Ich hoffe, das hilft Ihnen bei der Recherche nach Ihren Optionen... Ich stimme zu, dass es wahrscheinlich am besten ist, es in einer Getriebewerkstatt wechseln zu lassen, aber am wichtigsten... lassen Sie den hinteren Öldichtring gleichzeitig wechseln, da... günstiges Teil, das nur bei ausgebautem Getriebe gewechselt werden kann...

#6 ·
Man muss sich immer fragen, ob der Preis realistisch ist. Wenn man sich Rock ansieht, kostet der umfassendste Überholsatz 320 $. Der Wandler kostet 165 $. Sie mussten für den Kern mindestens den Schmelzwert von Aluminium bezahlen. Vielleicht 100 $? Dann mussten sie wahrscheinlich einige harte Teile ersetzen... Zahnräder, Magnetventile, was auch immer. Sagen wir, weitere 200 $. Wir sind bei 800 $ und haben weder die Arbeitskosten noch die Mietkosten, noch alle anderen Kosten für die Geschäftstätigkeit in einem der teuersten Bundesstaaten der USA berücksichtigt. Oh, vergessen wir nicht die Kosten für die Erfüllung der Garantie, wenn etwas schief geht. Und da ist noch die schöne, glänzende Farbe. Ebay bekommt einen Anteil, Paypal oder die Kreditkartenfirma bekommt einen Anteil. Und der Geschäftsinhaber möchte etwas Gewinn. Also, können Sie eine qualitativ hochwertige Überholung für 1095 $ bekommen? Ich würde mein Geld nicht darauf wetten. Selbst wenn sie die Überholung in Mexiko durchführen würden, wo man gute Techniker bekommt, die für wenig Geld arbeiten.

#8 ·
Ich habe mein '99er Getriebe vor 2 Jahren in meiner Garage ausgetauscht. Bisher alles gut. Ebay-Aufarbeitung, 2 Jahre Garantie, Altteilrückgabe, im Getriebe installierte Updates, neuer Drehmomentwandler. Keine Sensoren - Sie verwenden das Original. Der Grund, warum andere mehr kosten, ist, dass sie neue Aftermarket- oder überholte Sensoren einbauen und keine Altteilrückgabe und längere Garantie bieten. LOL, habe gerade die kleine Kiste, mit der es geliefert wurde, nach Ablauf der 2-Jahres-Garantie weggeworfen. Ich würde es tun. Suchen Sie nach einem mit längerer Garantie. Viel Glück.

#9 · (Edited)
Ich war immer vorsichtig bei größeren Einkäufen auf eBay, trotz positivem Feedback. Es ist wichtig, die Kundenbewertungen gründlich zu lesen und die Garantiebedingungen zu überprüfen. Übrigens, ich bin kürzlich auf ein 700r4-Getriebe zum Verkauf gestoßen, das möglicherweise ein gutes Gleichgewicht zwischen Qualität und Kosten bietet. Nehmen Sie sich Zeit für die Recherche und den Vergleich - es lohnt sich, die Zuverlässigkeit für Ihr 03 zu gewährleisten.