Ich suchte nach einem Gerät, um die Start/Stopp-Funktion in unserem Odyssey dauerhaft auszuschalten. Ich kontaktierte eine Firma, die ein solches Gerät herstellt, Autostop Eliminator Autostop Eliminator - Die einzige kompromisslose Lösung!, um zu sehen, ob sie vorhatten, eines für den Odyssey herzustellen, und erhielt die Antwort, dass sie, wenn sie ein Fahrzeug bekommen könnten, eines herstellen würden. Leider für mich befinden sie sich in der Gegend von Fairmont, WV, und obwohl ich in WV aufgewachsen bin, lebe ich jetzt in Missouri. Wenn jemand in der Gegend von Nord-WV ist und daran interessiert wäre, ihnen Ihr Fahrzeug zur Entwicklung eines Geräts zur Verfügung zu stellen, erhalten Sie nach Fertigstellung ein Gerät für Ihre Mühen. Schade, dass ich nicht mehr in der Gegend bin, denn ich wäre sofort dabei. Einige ihrer Geräte, wie z. B. für den Pacifica, werden einfach in den OBD II-Anschluss gesteckt, und das war's. Dann verwenden Sie einfach die Auto-Start/Stopp-Taste, um es ein- oder auszuschalten, aber es merkt sich Ihre Wahl und behält sie auch nach dem Abschalten des Fahrzeugs bei. Der Herr, der antwortete, war Travis Lambert, und seine E-Mail-Adresse lautet travis@trlauto.com, falls sich jemand in dieser Gegend befindet und bereit ist, seinen Odyssey anzubieten.