Vor ein paar Wochen bin ich nach Hause gefahren und mein 2008er Odyssey LX ist ausgefallen. Ich hörte eine Art Klackern oder Mahlen für eine Sekunde. Ich konnte auf einen Parkplatz fahren und wurde nach Hause geschleppt. Er orgelt, aber er springt nicht an. Ich habe ein Scan-Tool gemietet und es sagte Nockenwellensensor. Ich habe den Nockenwellensensor ausgetauscht und bekam immer noch den Code. Mein befreundeter Mechaniker kam vorbei, um mir bei der Diagnose zu helfen. Sein Scan-Tool sagte, es gäbe keinen Impuls vom Nockenwellensensor. Wir haben die Kontinuität der Kabel getestet und sie hatten Kontinuität. Wir haben noch ein paar Dinge überprüft, aber ohne Erfolg. Ich bin am Ende meiner Weisheit und versuche, es herauszufinden. Es hatte zu wenig Öl und dachte, vielleicht könnte der Öldruck etwas damit zu tun haben. Wie ein Idiot habe ich die Ölwechsel schleifen lassen und es hat 3 Liter gebraucht. Immer noch kein Start. Ich habe kein Ölleck, war mir also nicht sicher, warum es so niedrig war. Ich habe ein Video auf YouTube über Honda Odyssey Kurbelwelle ohne Start mit Nockenwellensensor-Code gesehen, der durch einen defekten Kurbelwellensensor verursacht werden kann. Warum würde dieser Code nicht auftauchen? Wenn jemand Vorschläge hat, wäre ich sehr dankbar.