Honda Odyssey Forum banner

Kann man automatisch schließende Türen deaktivieren?

24K views 12 replies 13 participants last post by  shagrath  
#1 ·
Ich werde wahrscheinlich einen EX kaufen, aber ich bin kein großer Fan der automatisch schließenden Türen. Vielleicht werde ich sie mögen, aber sie beunruhigen mich, besonders nach Ablauf der Garantie (wahrscheinlich 7/100.000). Kann man die Automatisierung deaktivieren und sie einfach als Standardtüren verwenden? Kann man den EX mit Standardtüren bekommen?

#2 ·
<font face="Verdana, Arial" size="2">Ursprünglich gepostet von MikeT: Ich werde wahrscheinlich einen EX kaufen, aber ich bin kein großer Fan der automatisch schließenden Türen. Vielleicht werde ich sie mögen, aber sie beunruhigen mich, besonders nach Ablauf der Garantie (wahrscheinlich 7/100.000). Kann man die Automatisierung deaktivieren und sie einfach als Standardtüren verwenden? Kann man den EX mit Standardtüren bekommen?</font>
Nein auf beide Fragen. Die Türen sind eine sehr schöne Funktion. Ich genieße sie einfach und mache mir keine Sorgen, dass sie kaputt gehen. Der EX ist eine feine Maschine.

#3 ·
<font face="Verdana, Arial" size="2">Ursprünglich gepostet von MikeT:
Ich werde wahrscheinlich einen EX kaufen, aber ich bin nicht allzu begeistert von den automatisch schließenden Türen. Ich werde sie vielleicht mögen, aber sie beunruhigen mich, besonders nach Ablauf der Garantie (wahrscheinlich 7/100.000). Kann man die Automatisierung deaktivieren und sie einfach als Standardtüren verwenden? Kann man den EX mit Standardtüren bekommen?</font>
MikeT,

Die elektrischen Türen schließen VIEL sanfter als manuelle Türen. Auch ich war besorgt wegen ihnen, da ich Probleme mit elektrischen Geräten an anderen Fahrzeugen hatte. Nachdem ich gesehen habe, wie sanft sich die Türen schließen, bin ich jetzt ein Anhänger. Denken Sie daran, was Kinder mit manuellen Türen machen - sie hängen sich daran, lehnen sich dagegen, ziehen sich an den Griffen hoch.

IMHO halten e-Türen möglicherweise länger als manuelle!

Grüße,
Maugham

#5 ·
Wenn Sie WIRKLICH wollen, bin ich sicher, dass Sie mit den entsprechenden Werkzeugen eintauchen und das Antriebssystem vollständig trennen können, so dass die Türen so "einfach" werden wie die unmotorisierten Türen im LX.

#6 ·
Ja, das können Sie

Sie können automatische Türen einfach über den Schalter am Armaturenbrett ausschalten und manuell bedienen

#9 ·
Ich habe meinen 01 SS ODY seit etwa einem Jahr und hatte noch nie Probleme mit den Türen. Sie funktionieren großartig. Ich war enttäuscht, als ich feststellte, dass ich sie nicht wie die unmotorisierten Türen des LX bedienen kann, wenn ich die automatischen Türen ausschalte. Das sollte eine Option sein, denn sie jetzt auszuschalten bedeutet, dass man die Türen überhaupt nicht öffnen/schließen kann. Aber ich liebe den Komfort der automatischen Türen.

#10 ·
MikeT said:
Ich werde wahrscheinlich einen EX kaufen, aber ich bin kein großer Fan der automatisch schließenden Türen. Vielleicht werde ich sie mögen, aber sie beunruhigen mich, besonders nach Ablauf der Garantie (wahrscheinlich 7/100.000). Kann man die Automatisierung deaktivieren und sie einfach als Standardtüren verwenden? Kann man den EX mit Standardtüren bekommen?
Es sind nur die Kosten für schöne Spielereien in Ihrem Auto, würden Sie die Klimaanlage nach 7/100.000 nicht benutzen, weil sie kaputt gehen könnte? Sie werden die elektrischen Türen lieben:).

#12 ·
Wow, das ist ein 11 Jahre alter Thread.