Honda Odyssey Forum banner

Krähenfüße im Lack...

4.6K views 6 replies 5 participants last post by  John Clark  
#1 ·
Detaillierte die 08 NHBP Ody meiner Frau, als ich dies entdeckte.

Ich weiß, dass es ein Problem bei einer Menge von Civics der 8. Generation ist.
Hier ist ein schlechtes Beispiel.

Hat noch jemand dieses Problem, und was hat Honda getan?

#2 ·
Wow. Irgendwie abschleifen und neu streichen, ich sehe keine andere Möglichkeit, das zu beheben. Aber Malen ist ja nicht mein Tagesjob. :)

Das ist wirklich schlimm und traurig. Anscheinend kann Honda seine Lackprobleme seit dem 2. Gen. Odys nicht in den Griff bekommen. Erstaunliche Inkompetenz.

#3 ·
Wow. Sort of sanding this down and repainting, I don't see any other way to fix this. But then, painting is not my day job. :)

Das ist wirklich schlimm und traurig. Anscheinend kann Honda seine Lackprobleme seit dem 2. Gen. Odys nicht in den Griff bekommen. Erstaunliche Inkompetenz.
Ach, ich weiß... Ich weiß, dass sie die Garantie für den Klarlack der Civic der 8. Generation auf sieben Jahre verlängert haben, ich habe meinen 09 SI erst vor ein paar Monaten zurückbekommen
für das Abblättern von Dach und Kotflügeln...

#4 ·
Nun, nach einigem Hin und Her zwischen Honda und mir, hat sich Honda bereit erklärt, die Motorhaube und die Kotflügel des Vans zu lackieren. Ich muss nur für die Neulackierung der Frontstoßstange bezahlen. Ich habe das seltsame Gefühl, dass dies der letzte Honda sein wird, den ich kaufe.