Ich stimme dem Kommentar zu, alle Optionen sorgfältig zu prüfen.
Als mein Vater ein komplett neues Auto vom Händler kaufte, verglich ich den Aufkleber an der Scheibe mit dem tatsächlichen Auto und entdeckte, dass es ursprünglich mit Alufelgen und Michelin-Reifen geliefert wurde, aber am Auto Stahlfelgen mit Radkappen in Speichenoptik und Firestone-Reifen montiert waren...
...nach einigem Ärger brachte ich es zurück und der Händler montierte die richtigen Räder, verchromte Radmuttern und Reifen.
Später grub ich das Ersatzrad aus und stellte fest, dass es immer noch ein Firestone-Reifen war. Also, nach weiterem Ärger, brachte ich diesen Händler schließlich dazu, das Ersatzrad durch den richtigen Michelin-Reifen zu ersetzen.
Übrigens, wir sind nie wieder zu diesem Händler gegangen, nie!
Und obwohl die meisten Händler ehrlich sein mögen, schlage ich vor, einen „Vertrauen, aber prüfen“-Ansatz zu verwenden.
Oh, außerdem sind 50 Meilen keine große Sache, aber da die Händler einen häufigen Fluss von Transportern haben, die Fahrzeuge abliefern, würde es nicht schaden, zu fragen, ob sie die Bewegung mit einem der Transporter der Autohersteller durchführen können... es gibt nichts zu verlieren, nur durch Fragen.
Viel Glück!
Bitte lassen Sie uns wissen, wie es für Sie ausgeht...