Genau wie der Titel schon sagt, habe ich 3/4 eines Tanks mit elf Monate altem Benzin und einen P1399 (zufällige Fehlzündung, denken Sie daran, es ist jetzt ein Acura CL aufgrund des Antriebsstrangs, ECU-Austausch). Es ist möglich, dass ich eine defekte Zündspule habe, aber ich habe keine Drehzahländerung bemerkt, als ich sie einzeln abgezogen habe. Sind elf Monate lang genug, damit Benzin schlecht wird? Ich denke ja. Ich habe gerade festgestellt, dass der Tankdeckel die ganze Zeit locker war, also war er nicht einmal abgedichtet. Der Motor scheint im Leerlauf gut zu laufen, aber sobald man das Gas berührt oder den Motor belastet, beginnt er zu Fehlzünden und zu klingeln. Die CEL beginnt auch zu blinken. Wenn ich also feststelle, dass ich es ablassen muss, was ich denke, werde ich es tun, muss ich dann durch die Pumpenhalterung gehen oder kann ich durch den Einfüllstutzen gehen? Ich werde eine 12V elektrische Kraftstoffpumpe für eine Vergaseranwendung und einen langen Schlauch verwenden.