Honda Odyssey Forum banner
1 - 20 of 25 Posts

matthooper

· Registered
27 Posts
Discussion starter · #1 ·
Habe gerade meinen 18 Elite bekommen. Ich hatte einen '14 Elite, das war das erste Modell mit dem HondaVac, und ich liebte ihn... habe ihn ständig benutzt.

Habe ihn einmal im '18 mit laufendem Motor und angezogener Feststellbremse benutzt. Keine Probleme.

Erneut versucht und jetzt geht er überhaupt nicht mehr an... nur die "PowerSave"-Leuchte leuchtet. Er funktioniert JEDOCH im ZUBEHÖR-Modus des Fahrzeugs (seltsam, oder?).

Ist das schon mal jemandem passiert? Ich habe ihn GESTERN den GANZEN TAG in der Werkstatt gelassen, und sie konnten ihn nicht reparieren... Ich muss ihn an einem anderen Tag zurückbringen, damit sie ihn neben einem anderen Elite-Modell (sobald sie einen auf dem Hof haben) beheben können.

Danke an alle...

Ich habe das gleiche Problem wie Sie es beschreiben. Der VAC läuft nur, wenn sich das Auto im ZUBEHÖR-Modus befindet. Läuft nicht, wenn der Motor gestartet wurde. Ich bringe es am Donnerstag wegen einer Vielzahl von "QA"-Problemen dorthin. Wir werden sehen, was die Werkstatt zu sagen hat.

Discussion starter · #3 ·
Ich habe das gleiche Problem wie Sie es beschreiben. Der VAC läuft nur, wenn sich das Auto im ZUBEHÖR-Modus befindet. Läuft nicht, wenn der Motor gestartet wurde. Ich bringe es am Donnerstag wegen einer Vielzahl von "QA"-Problemen. Wir werden sehen, was die Werkstatt zu sagen hat.
Also waren wir letzte Woche im Urlaub und plötzlich funktionierte der Staubsauger mit laufendem Motor. Ich habe nichts unternommen, außer etwa 7 Tage verstreichen zu lassen, seit es das letzte Mal in der Werkstatt war. Lassen Sie mich wissen, ob Ihr Händler eine Lösung gefunden hat...

Ich stelle mir vor, dass es daran liegt, dass zu viele elektronische Geräte eingeschaltet sind und Strom verbrauchen, wenn es sich in der EIN-Position befindet.

Viele stromhungrige elektronische Geräte sowie das Betreiben eines Staubsaugers.

Discussion starter · #5 ·
Ich stelle mir vor, dass es daran liegt, dass zu viele elektronische Geräte eingeschaltet sind und Strom verbrauchen, wenn es sich in der Position ON befindet.

Viele stromhungrige elektronische Geräte sowie das Betreiben eines Staubsaugers.
Ich habe darüber nachgedacht, bis ich gelesen habe, dass die Touring- und Elite-Modelle aus genau diesem Grund eine völlig andere Batterie/Lichtmaschinen-Kombination haben. Der Staubsauger sollte zweifellos bei laufendem Motor funktionieren.

Ich habe das gleiche Problem wie Sie beschreiben. Der VAC läuft nur, wenn sich das Auto im ZUBEHÖR-Modus befindet. Läuft nicht, wenn der Motor gestartet wurde. Ich bringe es am Donnerstag wegen einer Vielzahl von "QA"-Problemen dorthin. Wir werden sehen, was die Werkstatt zu sagen hat.
Der Händler hat das Problem durch "Löschen eines Codes" gemäß meiner Sprachnachricht behoben. Werde sehen, ob ich persönlich weitere Details erhalten kann

Discussion starter · #7 ·
Der Händler hat das Problem behoben, indem er gemäß meiner Sprachnachricht "einen Code gelöscht" hat. Werde sehen, ob ich persönlich weitere Details erhalten kann
Haben Sie vom Händler spezifische Informationen darüber erhalten, welchen Code er gelöscht hat? Vielleicht steht es auf Ihrem Serviceticket, als Sie den Transporter abgeholt haben?

Jegliche Informationen, die Sie haben, wären so hilfreich... Ich bin zum dritten Mal beim Händler und sie können immer noch nicht herausfinden, was falsch ist. Vielen Dank!

Der Staubsauger in meinem 2014er Touring Edition hat ebenfalls den Betrieb eingestellt. Die Energiesparleuchte leuchtet auf, sobald man versucht, den Staubsauger einzuschalten. Dies gilt unabhängig davon, ob der Van läuft oder sich nur im Zubehör-Modus befindet. Ich war kürzlich mit dem Van in der Werkstatt, um die Batterie austauschen zu lassen. Frage mich, ob noch jemand dieses Problem hat?

Ich habe das gleiche Problem wie Sie es beschreiben. Der VAC läuft nur, wenn sich das Auto im ZUBEHÖR-Modus befindet. Läuft nicht, wenn der Motor gestartet ist. Ich bringe es am Donnerstag wegen einer Vielzahl von "QA"-Problemen dorthin. Wir werden sehen, was die Werkstatt zu sagen hat.
Der Händler hat das Problem durch "Löschen eines Codes" gemäß meiner Sprachnachricht behoben. Werde sehen, ob ich persönlich mehr Details erhalten kann
Haben Sie jemals Einzelheiten zu dem Code erhalten, den sie gelöscht haben? Meiner funktioniert auch nicht, wenn der Motor läuft, funktioniert aber im Acc-Modus.

Ich weiß, dass dieser Beitrag alt ist, aber ich hoffe auf einige Antworten. Vielen Dank.

Ich habe gerade ein ähnliches Problem erlebt. In meinem Fall leuchtete die "Energiespar"-Leuchte auf und der Staubsauger startete überhaupt nicht, weder im ACC-Modus noch bei laufendem Motor. Ich hatte auch die Warnung "Batterie schwach" im ACC-Modus.

Die obige Antwort "Code gelöscht" veranlasste mich, zu versuchen, alle potenziellen Codes durch Trennen des Minuspolkabels der Batterie für 10 Minuten zu löschen. Mit einem Batterietester geprüft und die Batterie ist mit 12 V in Ordnung. Alles wieder angeschlossen und der Staubsauger funktioniert im ACC-Modus und bei laufendem Motor. Die Warnung "Batterie schwach" im ACC-Modus ist ebenfalls verschwunden. Hoffentlich bleibt es so.

Ach ja, und wenn Sie die Batterie bei geöffneten Schiebetüren und Heckklappe ab- und wieder anschließen, müssen Sie alle manuell schließen, um die Tasten-/Fernbedienungsfunktion wiederherzustellen (fragen Sie mich, woher ich das weiß ;))

Ich habe gerade einen gebrauchten 2015er Honda Touring gekauft.

Der Staubsauger funktionierte, als ich ihn kaufte.

Ich wollte ihn neulich benutzen, und er funktionierte nicht.

Ich würde das Auto einschalten oder im Zubehörmodus betreiben, ich würde den Einschaltknopf des Staubsaugers drücken, und nichts geschah. Nicht im Energiesparmodus oder so?

Jede Hilfe wäre dankbar, danke.

Können die Leute, die Probleme hatten, bitte ihre Lösungen aktualisieren?

Ich habe ein paar Sicherungen überprüft, und sie schienen in Ordnung zu sein. Wissen Sie, welche Sicherungen genau für das Vakuum zu überprüfen sind, und ich werde diese auch noch einmal überprüfen. Ich habe auch kürzlich die Batterie testen lassen, und sie ist in gutem Zustand. Ich habe keine Ahnung, was es sonst sein könnte?

Jede Hilfe wäre dankbar!

Ich habe ein paar Sicherungen überprüft, und sie schienen in Ordnung zu sein. Wissen Sie, welche Sicherungen genau für das Vakuum zu überprüfen sind, und ich werde diese auch noch einmal überprüfen. Ich habe auch kürzlich die Batterie testen lassen, und sie ist in gutem Zustand. Ich habe keine Ahnung, was es sonst sein könnte?

Jede Hilfe wäre dankbar !
Normalerweise gibt es eine Karte der Sicherungstafel auf der Rückseite der Sicherungstafelabdeckung. Ich nehme an, eine sollte mit Vakuum gekennzeichnet sein. Ich glaube, es gibt drei verschiedene Sicherungstafeln im Inneren des Transporters. Ich bin mir nicht sicher, wo sie alle sind.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Normalerweise befindet sich eine Karte der Sicherungstafel auf der Rückseite der Sicherungstafelabdeckung. Ich nehme an, eine sollte mit Vakuum gekennzeichnet sein. Ich denke, es gibt jedoch drei verschiedene Sicherungstafeln im Inneren des Transporters. Ich bin mir nicht sicher, wo sie sich alle befinden.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Artikel mit hoher Stromstärke wie der Staubsauger (60A) befinden sich in diesem Fall im Motorraum, es wäre der Sicherungskasten - B, Sicherung f
153103

Bin gerade wegen des Rückrufs für die 2019er Honda Odyssey-Steckdose in der 3. Reihe gewesen, und nach Abschluss funktioniert der HondaVac nur noch in ACC, nicht mehr, wenn der Motor läuft? Irgendwelche Lösungen? Ich bringe ihn am Montagabend zurück zum Händler, um die Fehlersuche fortzusetzen. Habe versucht, die Batterie abzuklemmen und wieder anzuschließen, aber ohne Erfolg. Es hat erst letzte Woche funktioniert, und es kommt mir komisch vor, dass dieses Problem schon so lange besteht - ich würde gerne wissen, wie andere es geschafft haben, die Dinge wieder in Gang zu bringen?

Ich bin vor einigen Monaten auf dasselbe Problem gestoßen und habe versucht, es von zwei verschiedenen Händlern beurteilen zu lassen. Der eine wollte, dass ich mehrere Stunden Fehlersuche genehmige, um alle Kabel zu verfolgen, um zu sehen, OB sie das Problem diagnostizieren könnten. (Was ich nicht getan habe.)

Der andere Händler behauptet, es sei ein defekter Netzschalter und wollte 300 Dollar für den Austausch. Auch diesen Weg bin ich nicht gegangen.

Das Problem, das ich habe, ist, dass die pwr-Save-Leuchte blinkt, egal in welchem ​​Power-Modus sich das Auto befindet, wenn ich versuche, den Staubsauger zu benutzen.

Bis ich das Auto beim Händler wegen der Sitz-Rückrufaktion warten ließ, funktionierte der Staubsauger einwandfrei.

War gerade wegen des Rückrufs für die 2019 Honda Odyssey-Steckdose in der 3. Reihe. Nach Abschluss funktioniert der HondaVac nur noch in ACC, nicht wenn der Motor läuft? Irgendwelche Lösungen? Ich bringe ihn am Montagabend zurück zum Händler, um die Fehlersuche fortzusetzen. Ich habe versucht, die Batterie abzuklemmen und wieder anzuschließen, aber ohne Erfolg. Es hat erst letzte Woche funktioniert, und es erscheint mir verdächtig, dass dieses Problem schon so lange besteht - ich würde gerne wissen, wie andere es geschafft haben, die Dinge wieder in Gang zu bringen?
Habe genau die gleiche Situation und das gleiche Problem, dass der Staubsauger nicht funktioniert, wenn der Motor läuft, direkt nachdem der Rückruf für die Steckdose in der 3. Reihe "behoben" wurde. Haben Sie eine Lösung oder einen Lösungsvorschlag, den Sie mitteilen können?

Habe gerade meinen 18 Elite bekommen. Ich hatte einen '14 Elite, das das erste Modell mit dem HondaVac war, und ich liebte es... habe es die ganze Zeit benutzt.

Einmal im '18 mit laufendem Motor und angezogener Feststellbremse benutzt. Keine Probleme.

Erneut versucht und jetzt geht es überhaupt nicht mehr an... nur die "PowerSave"-Leuchte leuchtet. Es funktioniert JEDOCH im ZUBEHÖR-Modus des Fahrzeugs (seltsam, oder?)

Ist das schon mal jemandem passiert? Ich habe es GESTERN den GANZEN TAG in der Werkstatt gelassen, und sie konnten es nicht reparieren... Ich muss es an einem anderen Tag zurückbringen, damit sie es neben einem anderen Elite beheben können (sobald sie einen auf ihrem Hof haben).

Danke an alle...
Es passiert bei meinem 2019er Honda Oddysey. Meine Batterie war leer, also habe ich meine Batterie gewechselt. Mein Staubsauger funktioniert nicht, während mein Fahrzeug läuft, aber wenn er auf ACC steht, funktioniert er. Ich habe versucht, die negative Batterie für 10 Minuten zu entfernen, aber ohne Erfolg. Dann habe ich versucht, mit OBD2 zu scannen, um die Codes zu löschen, obwohl auf dem Scanner keine Codes gefunden wurden. Danach funktioniert mein Staubsauger jetzt. Ich hoffe, das hilft.

1 - 20 of 25 Posts