Raptor88--
Ich bin total neidisch auf die flache Ladefläche, die Sie geschaffen haben - das lässt Ihren Odyssey wie einen fantastisch (sp?) ausgestatteten Transporter aussehen! Ist der Teppichteil am Heckklappenbereich einteilig? Wie groß ist er? Wo lagern Sie ihn?
Was die 1x4s für die Beine betrifft, so wäre ich besorgt, dass es zu viel Durchbiegung gibt, da die äußeren Beine ziemlich lang sind. Es sieht so aus, als hätten Sie Douglasien-2x4s verwendet, also sollten sie mit zunehmendem Alter leichter werden.
Waren Sie zufällig in einem früheren Leben Ingenieur?
Das Sperrholz ist ein 4' breites Stück und reicht von der Heckklappe bis zu den Sitzen der 2. Reihe, wenn diese ganz hinten sind. Wenn die Sitze der 2. Reihe entfernt sind, gibt es eine Verlängerung aus Sperrholz, die 4' breit ist und bis zur Mittelkonsole des Vordersitzes reicht.
Sehen Sie das blaue Klebeband, das quer verläuft? Das geht tatsächlich über das Ende des hinteren falschen Boden-Sperrholzes hinaus. Der Teppich ist länger, so dass er nach unten und unter den hinteren falschen Boden gefaltet werden kann. Wenn ich die Sitze der 2. Reihe entferne, ziehe ich diesen Teil des Teppichs heraus und falte ihn nach oben. Dann installiere ich den vorderen falschen Boden und lege den gefalteten Teppich auf den vorderen Boden. Deshalb geht der Teppich weiter. Schneiden Sie ein weiteres Stück Teppich für den Rest. Ich habe zuerst blaues Malerkrepp verwendet, aber ich klebe das blaue Malerkrepp nicht mehr oben drauf. Ich verwende ein breites Stück Duct Tape darunter, um die beiden Teppichstücke zusammenzuhalten. Man kann die Naht kaum sehen.
Für die Beine habe ich 2x4s verwendet, aber sie waren ziemlich schwer, also habe ich sie wie im Youtube-Video gezeigt zugeschnitten, um sie leichter zu machen. Wenn ich es noch einmal machen würde, würde ich versuchen, 1x4s zu verwenden, und wenn sie sich für die langen Beine biegen (wahrscheinlich nicht), würde ich einen 3/4" x 3/4" (oder 3/4" x 1") Streifen in der Mitte hinzufügen. Das sollte einen 70-Pfund-Sitz gut tragen können und viel leichter sein als meine 2x4s.
War kein Ingenieur, sondern Computer-Tech-Support und dann Manager.
Halten Sie es warm,
Raptor88