Honda Odyssey Forum banner
21 - 40 of 55 Posts
Es sieht einfach perfekt aus. Ich würde nichts ändern! Haben Sie irgendwelche Reibungen oder andere Probleme festgestellt?
Nein... kein einziges Problem. Glückliche Frau, glückliches Leben... :)

Hallo Leute,
Erster Beitrag hier und danke für die Infos in diesem Thread. Ich habe gerade einen Satz Pilot-Take-Offs für den 2014er meiner Frau abgeholt und frage mich, ob die TPMS-Sensoren von ihren 17-Zoll-Rädern auf die neuen 20-Zöller umgerüstet werden können? Ich verstehe, dass es möglicherweise einige Anpassungen beim Händler erfordert, möchte aber sicherstellen, dass ihre Originalsensoren funktionieren. Jede Information wird geschätzt.

Hallo lbadillo, sieht sehr gut aus. Ich habe gerade einen Satz dieser Räder für meinen 2014er Ody Touring abgeholt und er wurde mit den Pilot TPMS-Sensoren geliefert. Haben Sie Ihre serienmäßigen TPMS-Sensoren verwendet? Haben Sie etwas Besonderes für Ihren Ody getan, damit er die Sensoren erkennt? Mussten Sie Ihren Ody zum Händler bringen? Danke.

Hey, ich habe gerade einige 2017er MDX-Räder gekauft, genau die gleiche Größe wie diese Piloten. 20x8. Honda-Serienreifen für den Pilot sind 245x50x20. Ich wollte nur sicherstellen, dass Sie die Standardgröße oder die 255x45x20 haben???

Frage an IBadillo:

Hey, ich habe gerade einige 2017 MDX-Räder gekauft, die genau die gleiche Größe wie diese Piloten haben. 20x8. Honda-Serienreifen für Piloten sind 245x50x20. Ich wollte mich nur vergewissern, ob Sie die Standardgröße oder die 255x45x20 haben???

Bester Reifen für 2017 Pilot/MDX-Felge mit 20x8

Habe gerade 20x8 MDX-Felgen abgeholt. Die OEM-Reifengröße ist 245/50/20. Soll ich 245/45/20 oder 255/45/20 nehmen, was den Originalspezifikationen näher kommt? Ich möchte das Originalaussehen beibehalten, danke.

Habe gerade 20x8 MDX-Felgen abgeholt. Die OEM-Reifengröße ist 245/50/20. Soll ich 245/45/20 oder 255/45/20 nehmen, was den Originalspezifikationen näher kommt? Ich möchte diesen Original-Look beibehalten, danke
Überprüfen Sie

https://tiresize.com/calculator/

und geben Sie Ihre OEM-Reifengröße ein und was Sie laufen lassen möchten, und es wird Ihnen sagen, wie nah es dran ist...

Ich beantworte meine eigene Frage, eine Person auf piloteers.org scheint zu glauben, dass diese 32 Pfund wiegen. Und die Kleinanzeigen dort haben ein paar Sätze für 700 bis 800 Dollar plus Versand. eBay ist im Allgemeinen teurer, 220 bis 250 Dollar pro Rad, aber normalerweise inklusive Versand. Ich möchte einen Satz bekommen.

Stimme zu, diese Räder sehen auf diesen Transportern toll aus.

Habe gerade einen Satz Pilot Elite 20 gekauft, um sie auf den Crystal Black EX-L meiner Frau von 2017 zu montieren. Habe einen Satz bei eBay für 825 $ inkl. Versand gefunden... schien mir das Beste zu sein, was ich machen konnte. Ich werde versuchen, ein paar Bilder zu posten, nachdem ich etwas Gummi darauf habe und sie auf dem Ody montiert sind.

Ich kann es kaum erwarten!

Frage an IBadillo:

Hey, ich habe gerade einige 2017 MDX-Räder gekauft, die genau die gleiche Größe wie diese Piloten haben. 20x8. Honda-Serienreifen für Piloten sind 245x50x20. Ich wollte mich nur vergewissern, ob Sie die Standardgröße oder die 255x45x20 haben???
Könnten Sie bitte ein paar Bilder davon auf Ihrem Ody posten? Danke

Könnt ihr - Ibadillo, Wayoutwest und alle anderen - bitte ein Feedback zu den Reifengrößen und Fahrergebnissen geben?

Ibadillo, ich weiß, du hast dich für 255/45/20 entschieden. Verursacht die größere Reifenbreite ein Reiben, wenn der Van beladen ist, oder ist es definitiv frei? Ich frage mich, ob die 245/50/20 eine ruhigere Fahrt ermöglichen und den Kotflügel besser freihalten. Wenn dein Fahrzeug die Kotflügel freihält, wenn dein Auto beladen ist, bin ich damit einverstanden. Bitte lass es mich wissen! Danke für eure Hilfe.

21 - 40 of 55 Posts