Honda Odyssey Forum banner
41 - 55 of 55 Posts
Gibt es dazu Neuigkeiten?
Ich habe gerade einen 2015er Ody-T abgeholt und habe bereits einen Satz Pilot 20x8 Felgen parat. Brauche nur noch Reifen.

Welche Größen verwendet ihr mit 20x8j Felgen?

Hier ist mein neuer 2017 EXL, meine erste Odyssee, die ich über Memorial Day abgeholt habe. Musste sofort die Räder wechseln. Michelin Pilot Sport A/S 3+ 255/45/20 Reifen. Kein Reiben, kein Unterschied in Straßenlärm oder Qualität. Discount Tire tauschte TPMS und Radkappen aus, montierte und wuchtete für etwa 80 Dollar.

Attachments

Meine Frau ist von den 20-Zoll-Pilot-Rädern nicht überzeugt.

Ich habe einen Satz ohne Reifen... sie werden zum Verkauf angeboten.
Ich werde wohl nach einem anderen Stil suchen.

Ich denke, ich werde meine Erfahrung zu diesem Thema hinzufügen. Dies ist mein 2011 EX-L mit 20-Zoll-Pilot-Elite-Rädern. Ich finde, es ist eine enorme Verbesserung gegenüber den Serienrädern. Wie andere bereits sagten, wird zur Einhaltung des werkseitigen Rad-/Reifenverhältnisses die Reifengröße 255/45/20 empfohlen. Ich habe mich für Michelin Premier LTX 255/45/20 entschieden. Die Fahrqualität hat sich mit den Reifen mit niedrigerem Profil nicht verschlechtert. Sie fahren genauso gut wie die 17er-Serienreifen, haben aber vielleicht sogar ein besseres Handling. Hier gibt es keine Reibungsprobleme. Ich habe einen ganz neuen Satz TPMS-Sensoren gekauft, da die 2017er Pilot-Sensoren nicht mit meinem Fahrzeug kompatibel sind. Sie könnten auch einfach Ihre alten Sensoren austauschen.

...Keine Diskussion über den Offset.

5 mm größerer Unterschied (Pilot: 55 mm; Odyssey: 50 mm). Verschieben der Mittellinie des Reifens um 5 mm nach außen. Ja, ja, nicht viel, aber abhängig davon, welcher Sicherheitsfaktor auf die Federungs- und Lagerlebensdauerberechnungen angewendet wird, könnte dies die Lebensdauer von Radlagern und anderen Fahrwerkskomponenten verkürzen. Meine größte Sorge sind immer Kugelgelenke und Radlager. Ich habe schon genug davon an meinen Fahrzeugen im Laufe der Jahre ersetzt, ich riskiere nicht mehr, nur für das Aussehen hydraulische Pressen zu schneiden und zu bohren.

Danke an alle für die geposteten Bilder!

Northwest Honda in Bellingham WA hat einen Satz 20-Zoll-Pilot-Take-off-Räder für nur 600 $ im Angebot. Sie waren bereit, einen Satz für mich zu meinen Kosten an jeden Ort innerhalb der USA zu versenden.

Ich habe mich für einen Satz Takeoff 2018 Acura MDX 20"-Leichtmetallfelgen mit 245/50R20-Reifen entschieden. Sehen toll aus und kein nennenswerter Unterschied im Fahrverhalten. Musste nur die TPMS an meinen Ody anpassen. Die des MDX funktionierten nicht. Ich werde bald ein paar Bilder posten.

Habe gerade einen Satz bei einem Händler abgeholt. Einer war ziemlich stark beschädigt, also haben sie den ganzen Satz stark reduziert. Ich habe bereits einen Satz 245/45/20 DWS 06 Reifen vom Routan, den unser Odyssey ersetzt, also sollten sie gut passen! ? Der neue Teilemanager räumt das Inventar, also haben wir den kompletten Satz für 200 $ bekommen! Sehr aufgeregt!
152984
152982
152985

...Keine Diskussion über den Versatz.

5 mm größerer Unterschied (Pilot: 55 mm; Odyssey: 50 mm). Verschieben der Mittellinie des Reifens um 5 mm nach außen. Ja, ja, nicht viel, aber je nachdem, welcher Sicherheitsfaktor auf die Berechnungen der Aufhängung und der Lagerlebensdauer angewendet wird, könnte dies die Lebensdauer von Radlagern und anderen Aufhängungskomponenten verkürzen. Meine größte Sorge sind immer Kugelgelenke und Radlager. Ich habe schon genug davon an meinen Fahrzeugen im Laufe der Jahre ersetzt, ich riskiere nicht mehr, hydraulische Pressen zu schneiden und nur für das Aussehen zu bohren.

Danke an alle für die geposteten Bilder!
Sie meinen, die Mittellinie um 5 mm nach innen zu verschieben. Wenn überhaupt, sollte es die Aufhängung schonen, wenn man von 50 mm auf 55 mm geht, oder?
152986

41 - 55 of 55 Posts