Honda Odyssey Forum banner

2025 Bezahltes Odyssey Preis

2 reading
110K views 292 replies 162 participants last post by  jchan172  
#1 · (Edited)
Es sollte einige neue 2025er Besitzer da draußen geben. Und wenn Sie einer von ihnen sind, möchten Sie vielleicht mitteilen, wie viel Sie für Ihren 2025er Odyssey bezahlt haben? Bitte listen Sie die folgenden Informationen unten auf, TIA!

Ausstattung:
Farbe:
Preis vor TTL:
OTD-Preis:
Stadt, Bundesland:
Händler (falls möglich):

#2 ·
Ich habe es immer geliebt, auf Reisen Transporter zu mieten. Ich hätte nie erwartet, einen zu besitzen, aber hier bin ich nun.

Ausstattung: EX-L
Farbe: Platinweiß-Perleffekt
Preis vor Steuern und Gebühren: 41.595 $ (möglicherweise lese ich diesen Betrag falsch. Auf der Bestellung ist dies der "steuerpflichtige Preis".)
Gesamtpreis: 45.000 $

Lebenslanger Antriebsstrang (bei Wartung beim Händler) und Allwettermatten inklusive.

#8 ·
Ausstattung: Elite
Farbe: Sonic Grey
Preis vor Steuern und Gebühren: $47.840
OTD-Preis: $53.500 (8 % Steuern)
Ort, Bundesstaat: Phoenix, AZ
Zusätzlicher Hinweis als weiterer Datenpunkt:

Ich hatte ein separates Angebot von einem anderen Händler in Phoenix für eine Nicht-Premium-Farbe Elite für $47.200 (etwas mehr als $5.000 Rabatt auf den UVP).

Gesamtkosten OTD wären $52.500 (8 % Steuern + Dokumentations-/Lizenzgebühr) gewesen, aber es war nicht abzusehen, wann es hier ankommen würde, da der Händler im nächsten Monat keine Elite 2025 zugewiesen hatte.

#7 ·
Trim: '25 Elite
Farbe: Modern Steel Metallic
Aufkleber UVP: 50.880 $ + 1.395 $ Ziel = 52.275 $
Preis vor TTL: 47.787 $
OTD-Preis: 51.227 $ (Einwohner von WI, Steuer 5,5 %)
Ort, Bundesstaat: Morton Grove, IL
Händler (falls möglich): Napleton
Anmerkungen: Sie hatten zwei MSM '25 Elites, einen mit schwarzem Innenraum, einen grauen (Zwei-Ton). Es scheint, dass beide am selben Tag (22.08.24) verkauft wurden. Der Startpreis betrug 47.092 $ über die CarGurus-Liste (der niedrigste in den USA) für beide und wurde anderswo höher gelistet. Habe das 695 $-Paket für den 'bereits installierten Schutz' akzeptiert, da der Preis so gut war, was das Allwetter-Schutzpaket II (501 $ beim Honda-Konfigurator) beinhaltete. Der Händler hat zwei weitere auf dem Transportweg, die heute gepostet wurden. Der Bau befindet sich in der Bauphase (kompletter Umbau), was der angebliche Grund für die niedrigen Preise und die sofortige Anwendung von Schutzmitteln ist. Es war schwierig, die Rechnungspreise online für einen '25 so bald zu erhalten, aber eine Website sagte mir ~46.500 $. Habe den Wechsel von einem mittelgroßen 3-reihigen SUV vollzogen und bin bisher begeistert. Ich miete viele Fahrzeuge, aber noch nie einen Honda (sie verkaufen nicht an Flotten - gut), und Honda Sensing (adaptive Geschwindigkeitsregelung, Lenkassistent) übertrifft die Konkurrenz (insbesondere Chrysler's LOL) auf seinem Niveau - ein enger Vergleich mit Audi's, IMO.

#201 ·
Trim: '25 Elite
Farbe: Modern Steel Metallic
Aufkleber UVP: 50.880 $ + 1.395 $ Ziel = 52.275 $
Preis vor TTL: 47.787 $
OTD-Preis: 51.227 $ (WI-Ansässige Steuer 5,5 %)
Stadt, Bundesstaat: Morton Grove, IL
Händler (falls möglich): Napleton
Hinweise: Sie hatten zwei MSM '25 Elites, einen mit schwarzem Innenraum, einen grauen (zweifarbig). Es scheint, dass beide am selben Tag (22.08.24) verkauft wurden. Der Startpreis betrug 47.092 $ über die CarGurus-Liste (der niedrigste in den USA) für beide und wurde anderswo höher gelistet. Habe das "bereits installierte Schutzpaket" für 695 $ gegessen, da der Preis so gut war, das enthielt das Allwetter-Schutzpaket II (501 $ beim Honda-Konfigurator). Der Händler hat zwei weitere auf dem Transportweg, die heute gepostet wurden. Der Bau befindet sich in der Bauphase (kompletter Umbau), was der angebliche Grund für die niedrigen Preise und die sofortige Anwendung von Schutzmitteln ist. Es war schwierig, die Rechnungspreise online für einen '25 so bald zu erhalten, aber eine Seite sagte mir ~46.500 $. Habe den Wechsel von einem mittelgroßen 3-reihigen SUV gemacht und bin bisher begeistert. Ich miete viele Fahrzeuge, aber noch nie einen Honda (sie verkaufen nicht an Flotten - gut) und Honda Sensing (adaptive Geschwindigkeitsregelung, Lenkassistent) übertrifft die Konkurrenz (insbesondere Chrysler's LOL) auf seinem Niveau - fast gleichauf mit Audi, IMO.
Hey, ich habe deinen Beitrag gesehen, in dem du sagtest, dass du einen 2025er Odyssey von Napleton in Morton Grove bekommen hast. Ich wohne in der Gegend und möchte mir auch einen Odyssey zulegen. Ich frage mich, wie deine Erfahrung mit Napoleon und dem Odyssey war?

Ich habe viele Beiträge von Besitzern gelesen, in denen elektrische Probleme, Probleme mit Türen und Getrieben genannt wurden, war mir aber nicht sicher, ob die neueren Modelle diese Probleme behoben haben.

Ich wäre für jeden Rat dankbar, den du geben kannst.

Danke!

#12 ·
Weiß jemand, wo wir die Rechnungspreise dafür finden können? Das Autohaus behauptet im Wesentlichen, dass es etwa 2500 $ unter dem UVP liegt, also etwa 40.800 $ für einen EX-L.

Ich versuche herauszufinden, ob ~41.600 $ vor TTL ein guter Preis ist oder ob ich stattdessen 2024er für größere Rabatte in Betracht ziehen sollte.

#189 ·
Weiß jemand, wo wir die Rechnungspreise dafür finden können? Das Autohaus behauptet im Wesentlichen, dass es etwa 2500 $ unter dem UVP liegt, also etwa 40.800 $ für einen EX-L.

Ich versuche herauszufinden, ob ~41.600 $ vor TTL ein guter Preis ist oder ob ich stattdessen 2024er für größere Rabatte in Betracht ziehen sollte.
Wo findet man überhaupt 2024er? Die einzigen 2024er, die ich sehe, sind gebraucht; alle neuen Lagerbestände in meiner Gegend sind 2025 (ich bin in der Bay Area, CA)

#16 · (Edited)
Trim: 2025 EX-L
Farbe: Weiß
Preis vor Steuern: 40.700 $ (inkl. Bearbeitungsgebühr)
OTD-Preis: 42.500 $
Stadt, Bundesstaat: Nord-Virginia
Jemand sollte sich melden, wenn er denkt, ich liege falsch, aber ich denke, das ist ein ziemlich guter Preis (unterhalb der Rechnung, wie es scheint?) für eine gerade veröffentlichte, leichte Auffrischung eines beliebten Autos. Mir ist nicht klar, dass jemand in absehbarer Zeit einen größeren Rabatt erwarten sollte? Gleichzeitig scheint es, basierend auf meinen Erfahrungen in einer anderen geografischen Region (oberer Mittlerer Westen) mit etwas ähnlichen Ergebnissen, ein guter Bezugspunkt zu sein – ein solider Rabatt, der relativ erreichbar erscheint.

(Ich habe heute für einen blauen EX-L unterschrieben. Die Papiere weisen einen Rabatt von 3.000 $ aus, oder etwa 2.500 $ nach Bearbeitungsgebühr (keine Zusatzleistungen), also effektiv ~40.800 $ vor Steuern. Das wäre wahrscheinlich nicht genug gewesen, um mich zum Handeln zu bewegen, und ich wäre vielleicht in der Hoffnung auf einen größeren Rabatt auf einen Restbestand von 2024 woanders gegangen, aber ich habe einen sehr guten Wert für meinen Inzahlungnahme erhalten, was hier wichtig war, um unsere lästige Umsatzsteuer auszugleichen)

#24 ·
Warum sollte sich irgendjemand darum kümmern, wie hoch der OTD-Preis einer anderen Person ist? Die Steuern und Gebühren sind für jemanden aus einem anderen Bundesstaat irrelevant
Weil einige Bundesstaaten verrückte Dokumentationsgebühren haben, die in einigen Fällen verhandelt werden, in anderen nicht, einige Bundesstaaten sind steuerfrei usw. Am Ende des Tages können die Leute die Unterschiede zwischen verschiedenen Bundesstaaten/Städten sehen.

Z.B. wenn jemand aus AZ ein neues Auto kaufen möchte, aber sieht, dass jemand ein gebrauchtes neues Auto mit etwa 100 Meilen in Oregon verkauft, möchte er vielleicht das gebrauchte neue Auto aus Oregon holen, da Einwohner von AZ keine Steuern für "gebrauchte" Autos zahlen müssen, während sie Steuern für neue zahlen müssen, also könnte sich die Fahrt für das "gebrauchte" Auto lohnen.

#27 · (Edited)
MSRP: 52.730 $
Ausstattung: 2025 Elite
Farbe: Sonic Gray Pearl
Preis vor Steuern und Gebühren: 49.730 $
OTD: 16.510,30 $ (nach Inzahlungnahme plus Steuern und Gebühren)
Bundesstaat: Pennsylvania
Händler: Piazza Honda of Pottstown

• Like
Reactions: Fibrepunk
#28 ·
Persönliche Notiz: In unserer Gegend schien ein Rabatt von 5.000 US-Dollar auf einen Elite ziemlich Standard zu sein, und ein paar Händler sagten sogar so viel, obwohl andere versuchten, so zu tun, als würden sie uns "so ein tolles Angebot" machen. Ich bin mir nicht sicher, ob sich die zusätzliche Mühe, die mein Ehepartner unternommen hat, um die zusätzlichen 500 US-Dollar Rabatt zu erhalten, gelohnt hat, aber er verhandelt gerne und ich nicht. Ich bin so erleichtert, dass der ganze Prozess vorbei ist, und hoffe, dass ich sehr lange kein neues Auto brauche! Dieses hier sollte meine Kinder durchs College bringen, und dann werde ich auf jeden Fall verkleinern.

Unverbindliche Preisempfehlung: 52.730 US-Dollar (ohne Zubehör)
Farbe: Platinweiß
Verkaufspreis vor Steuern und Händlerbearbeitung: 47.230 US-Dollar
OTD: Irgendwo um 50.500 US-Dollar
Bundesstaat: VA

#29 ·
Persönliche Anmerkung: In unserer Gegend schien ein Rabatt von 5.000 Dollar auf einen Elite ziemlich Standard zu sein, und ein paar Händler sagten sogar so viel, obwohl andere versuchten, so zu tun, als würden sie uns "so ein tolles Angebot" machen. Ich bin mir nicht sicher, ob sich die zusätzliche Mühe, die mein Ehepartner unternommen hat, um die zusätzlichen 500 Dollar Rabatt zu bekommen, gelohnt hat, aber er verhandelt gerne und ich nicht. Ich bin so erleichtert, dass der ganze Prozess vorbei ist, und hoffe, dass ich sehr lange kein neues Auto brauche! Dieses hier sollte meine Kinder durchs College bringen, und dann werde ich auf jeden Fall verkleinern.

UVP: 52.730 $ (kein Zubehör)
Farbe: Platinweiß
Verkaufspreis vor TTL & Händlerbearbeitung: 47.230 $
OTD: Irgendwo um 50.500 $
Bundesstaat: VA
Ich habe meinem 7-jährigen Kind genau dasselbe gesagt. :) Außer dass sie eine Anforderung an die Farbe hat, nämlich Blau...

#46 ·
Trim: Sport
Color: White
MSRP:44950
Price before TTL: 41350 (no incentives)
OTD price:44359
City, State: San Diego, CA
Dealer(If possible):
Toller Preis! Irgendwelche vom Händler installierten Optionen?

Ich lebe in der Bay Area. Ich habe eine Reihe von Händlern angerufen. Viele von ihnen fügten nutzlose Optionen wie Lackschutz, GPS-Tracking usw. hinzu...

#34 ·
Unser Geschäft haben wir dieses Wochenende abgeschlossen (wir sind eine Reisesportfamilie und mussten dies also schnell erledigen).
MSRP: 52.275 $
Farbe: Rauchblau-Perle, zweifarbig graue Innenausstattung
Preis vor Steuern und Gebühren: 50.500 $ inklusive Schutzpaket und Tönung
Bundesstaat: Georgia
Händler: Flowers Thomasville GA

Der andere Händler, mit dem wir gesprochen haben, hatte fast einen Marktpreisaufschlag von 3.000 $ für dieselbe Ausstattung/Farbe.

#36 · (Edited)
Ausstattung: 2025 Touring (MSRP 48.005 $) Farbe: Rauchblau Preis vor Steuern und Gebühren: 45.005 $ + 699 $ Dokumentengebühr (Barkauf) War froh, die neue Farbe zu bekommen - ohne jegliche Zusätze war es schwer zu finden - die meisten in der Nähe hatten mindestens ein werkseitig installiertes Paket. Erfreut, dass sie auch das Carmax-Angebot angepasst haben, also beschlossen, es zur Inzahlungnahme zu bringen, um es einfacher zu machen. Standort: High Point, NC

#41 ·
Trim: 2025 Touring ohne werkseitig/im Hafen installierte Add-ons: (UVP 46.610 $ + Ziel 1.395 $ =) 48.005 $ Farbe: Smoke Blue Pearl Preis vor Steuern und Gebühren: (abzüglich 5.000 $ vom UVP und zuzüglich 189 $ Nitro + 399 $ VIN-Ätzung + 899 $ Dokumentengebühren) = 44.492 $ OTD: (+ 425 $ Zulassung, 7,50 $ Gebühr, 10,40 $ elektronische Zulassungsgebühr, 2.783 $ Steuern nach Reduzierung für Inzahlungnahme) = 47.707 $ Standort: Union, NJ. Planet Honda (Lithia Motors). Empfohlen!! Es fühlte sich wie ein Win-Win an. Ich hatte den Preis vor Steuern und Gebühren in einer Textnachricht (Angebot), bevor ich mich an den Händler wandte. Ich stellte sicher, dass das Fahrzeug vor dem Termin verfügbar war. Ich erhielt umgehende Textantworten. Ich habe nicht über die Händler-Add-ons gefeilscht, da der effektive Preis aufgrund der Kommentare hier vor mir großartig war. Vielen Dank an die Mitglieder, die dies geteilt haben. Das Büro des Händlers hatte ein Add-on (999 $) auf dem ersten Papier, das ich sofort entfernen konnte, bevor ich mit dem Verkaufsmitarbeiter sprach. Sie kamen dem nach, da ich bereit war zu kaufen und es nicht Teil des ursprünglichen Angebots war. Der Verkaufsprozess (einschließlich einer kleinen Probefahrt) dauerte etwa 90 Minuten. Es war klar, solange ich mich an die Zahlen hielt, die ich in dem Text-Deal hatte. Es gab einen kleinen Trick. Das anfänglich erstellte Papier weist überhöhte Zulassungsgebühren auf, die in der zweiten Version sinken. Dies reduziert die Endzahl – aber das ist nur eine Illusion. Die Inzahlungnahme (ein 2008er Honda EX-L mit 130.000 Meilen und abblätternder Farbe) wurde nicht viel verhandelt. Ich bekam die Mitte des KBB-Bereichs, den ich erwartet hatte. Es war eine separate Verhandlung von und nach dem Autopreis. Dann dauerte die Fahrzeugvorbereitung und der Finanzierungsprozess weitere 2 Stunden. Das meiste davon war Warten. Die eigentliche Unterzeichnung der Papiere dauerte nur 20 Minuten.

#73 ·
Ausstattung: 2025 Touring ohne werkseitig/im Hafen installierte Addons: (MSRP 46.610 + Dest 1.395 =) 48.005 $
Farbe: Smoke Blue Pearl
Preis vor TTL: (abzüglich 5.000 $ Rabatt auf den UVP und zuzüglich 189 $ Nitro + 399 $ VIN-Ätzung + 899 $ Dokumentengebühren) = 44.492 $
OTD: (+ 425 $ Zulassung, 7,50 $ Gebühr, 10,40 $ elektronische Zulassungsgebühr, 2.783 $ Steuern nach Reduzierung für Inzahlungnahme) = 47.707 $
Standort: Union, NJ. Planet Honda (Lithia Motors). Empfohlen!! Es fühlte sich wie ein Win-Win an.

Ich hatte den Preis vor TTL in einer Textnachricht (Angebot), bevor ich mich an den Händler wandte. Ich stellte sicher, dass das Fahrzeug vor dem Termin verfügbar war. Ich erhielt umgehend Textantworten.

Ich habe nicht über die Add-ons des Händlers gefeilscht, da der effektive Preis aufgrund der Kommentare hier vor mir großartig war. Vielen Dank an die Mitglieder, die dies geteilt haben. Das Büro des Händlers hatte ein Add-on (999 $) auf dem ersten Papier, das ich sofort entfernen konnte, bevor ich mit dem Verkaufsmitarbeiter sprach. Sie kamen dem nach, da ich bereit war zu kaufen und es nicht Teil des ursprünglichen Angebots war.

Der Verkaufsprozess (einschließlich einer kleinen Probefahrt) dauerte etwa 90 Minuten. Es war klar, solange ich mich an die Zahlen hielt, die ich in dem Text-Deal hatte. Es gab einen kleinen Trick. Das anfänglich erstellte Papier enthält überhöhte Zulassungsgebühren, die in der zweiten Version sinken. Dies reduziert die Endzahl – aber das ist nur eine Illusion.

Die Inzahlungnahme (ein 2008er Honda EX-L mit 130.000 Meilen und abblätternder Farbe) wurde nicht viel verhandelt. Ich bekam die Mitte des KBB-Bereichs, den ich erwartet hatte. Es war eine Verhandlung getrennt von und nach dem Autopreis.

Dann dauerten die Fahrzeugvorbereitung und der Finanzierungsprozess weitere 2 Stunden. Das meiste davon war Warten. Die eigentliche Unterzeichnung der Papiere dauerte nur 20 Minuten.
Haben Sie zufällig die Preisliste? Es scheint, als hätten Sie ein tolles Angebot bekommen.

#42 ·
Es sollte einige neue 2025er Besitzer da draußen geben. Und wenn Sie einer von ihnen sind, möchten Sie vielleicht mitteilen, wie viel Sie für Ihren 2025er Odyssey bezahlt haben? Bitte listen Sie die folgenden Informationen unten auf, TIA!

Ausstattung:
Farbe:
Preis vor Steuern und Gebühren:
Gesamtpreis:
Stadt, Bundesland:
Händler (falls möglich):