Hmm, lass mich darüber nachdenken. Wenn Sie es hören, fahren Sie dann vorwärts oder rückwärts?
Genau....Es könnte mir egal sein, ob sie den Oddy waschen...Irgendjemand muss es tun. Was meine anderen Autos betrifft...Ich sage ihnen ausdrücklich, es auf die Bestellung zu schreiben (NICHT WASCHEN)GoodSonOdy said:Es ist ziemlich dumm, Ihre Reifen ohne Ihre Zustimmung zu wechseln.
Aber es ist manchmal schwer, Menschen zu helfen. Ein Kunde wird sagen: "Warum haben Sie mein Auto nicht gewaschen?", der nächste wird sagen: "Ich habe Ihnen nicht erlaubt, mein Auto zu waschen". Man kann es nicht allen Leuten immer recht machen.
Aber wie gesagt, die Rotation sollte nur auf Anfrage erfolgen. Es ist wie ein Ölwechsel. Wechseln Sie nicht das Öl von jemandem ohne seine Zustimmung. Was ist, wenn sie Syn-Öl verwenden??
Du hast etwas zu erklären, Lusy.rlitiatc said:Ich war bei meinem Honda-Händler vor Ort für den Service, und eine Frau kam mit ihrem Freund herein. Der Freund stellte irgendwie in Frage, warum sie die Bremsbeläge an ihrem Accord austauschen mussten. "Ich habe sie erst letzten Monat ausgetauscht", sagte er. Der Serviceberater, den ich schon eine Weile kenne und der mich in dieser Werkstatt sehr gut behandelt hat, sagte: "Sie waren bis zu den Sensoren abgenutzt und mussten ausgetauscht werden". Alte Teile wurden herausgebracht, Hände wurden gerungen, Köpfe wurden geschüttelt - schließlich gab Herr Freund zu, dass er möglicherweise die Bremsbeläge an dem Auto einer anderen Person gewechselt hatte. Mann, Sie hätten den Streit und die Tränen auf dem Parkplatz sehen sollen - ich frage mich, wessen Freundin er die Bremsen repariert hat?![]()
Wenn die Werkstatt nicht ganz neu ist, haben die meisten Honda- und Acura-Händler keine Drive-Through-Waschanlage wie die neueren Geschäfte. Dies ist bei unserem (28 Jahre alten) Autohaus der Fall. Wir bieten kostenlose Autowäschen nur auf Anfrage an.slocko said:Ich habe noch nie erlebt, dass ein Honda- oder Acura-Händler mein Auto wäscht, wenn es zur Wartung ist![]()
GoodSonOdy....Ich erzähle deiner Frau, dass du die Blonde angestarrt hast...accordian said:Neulich musste ich sehr lange warten, um die Aufmerksamkeit eines Serviceberaters zu bekommen. Das Problem: eine blonde, 20-jährige, umwerfend schöne Frau in einem schicken, schwarz gestreiften Rock und Jackett besprach die zu erledigenden Servicearbeiten an ihrem S2000. Es brauchte 5 Servicemitarbeiter, um sicherzustellen, dass sie verstanden, was sie sagte. Ha, als ob einer dieser Typen irgendeine Chance bei ihr gehabt hätte!
Nun, ich denke, dass die meisten dieser Mädchen heimliche Wünsche nach fetten, mittelalterlichen Serviceberatern haben.Karl05 said:GoodSonOdy....Ich sage deiner Frau, dass du die Blonde angestarrt hast...![]()
Sind Sie sicher, dass es KEINE einfache Abspritzung ist??egads said:Die kostenlose Autowäsche ist einer der Gründe, warum ich zum Händler gehe. Kommt schon Leute, es ist ein Minivan.
Bei unserem Händler waschen und trocknen wir das Äußere von Hand und saugen das Innere aus, aber nur auf Anfrage. Alles kostenlos.Karl05 said:Sind Sie sicher, dass es KEIN einfaches Abspritzen ist??
Hatte mein Auto bei einem Subaru-Händler und als es so aussah, als wäre es fertig, kommentierte ich gegenüber dem Serviceberater: "Sieht aus, als wären sie fertig". Er sagte: "Noch nicht - sie müssen es waschen". Ich sah zu, wie sie das Auto wuschen - nur eine Abspritzung.
Du weißt, wir Serviceberater haben Groupies.accordian said:Neulich musste ich sehr lange warten, um die Aufmerksamkeit eines Serviceberaters zu bekommen. Das Problem: eine blondhaarige, 20-jährige, umwerfend schöne Frau in einem schicken, schwarz gestreiften Rock und Jackett besprach die zu erledigenden Servicearbeiten an ihrem S2000. Es brauchte 5 Servicemitarbeiter, um sicherzustellen, dass sie verstanden, was sie sagte. Ha, als ob einer dieser Typen irgendeine Chance bei ihr gehabt hätte!
nettFastOdy said:Hat jemand von dem Serviceberater gesagt bekommen:
Ihr Motor/Motorraum war schmutzig, also haben wir ihn mit Dampf gereinigt - ohne Berechnung?
Sie haben sogar dieses Zeug auf die Schläuche und andere Bereiche aufgetragen, das Kunststoff wie neu aussehen lässt.
Das ist mir vor etwa einem Jahr passiert.
Die Außenseite war schmutzig, aber darüber wurde nichts gesagt?
Hatte jemand anderes eine solche Erfahrung?
Apropos Dampfreinigung - besuchen Sie diese Seite:
http://www.boardsmag.com/screeningroom/commercials/1728/
Für mich klingt es so, als hätten sie eine Sauerei angerichtet und sie für dich beseitigt. Sie hätten ehrlich zu dir sein sollen.FastOdy said:Hat jemand vom Serviceberater gesagt bekommen:
Ihr Motor/Motorraum war schmutzig, also haben wir ihn mit Dampf gereinigt - ohne Berechnung?
Sie haben sogar dieses Zeug auf die Schläuche und andere Bereiche aufgetragen, das Kunststoff wie neu aussehen lässt.
Genau....das haben sie nicht getan, nur um nett zu sein.......GoodSonOdy said:Für mich klingt es so, als hätten sie ein Chaos angerichtet und es für dich bereinigt. Sie hätten ehrlich zu dir sein sollen.
Oder Gomer hat vergessen, die Ölkappe aufzusetzen, und als er den Motor startete, spritzte Öl überall hin.wild willy said:Genau....das haben sie nicht nur so gemacht, um nett zu sein.......
Goober hat seinen Eistee-Krug in Ihrem Motorraum verschüttet![]()
Oder Bob, der Serviceberater, kam vorbei und stieß gegen einen Kanister mit geöffnetem Frostschutzmittel, das auf dem Kühler lag...GoodSonOdy said:Oder Gomer vergaß, die Ölkappe aufzusetzen, und als er den Motor startete, spritzte Öl überall hin.
Zumindest hast du nicht Bill gesagt.Karl05 said:Oder Bob, der Serviceberater, kam vorbei und stieß gegen einen Krug mit geöffnetem Frostschutzmittel, der auf dem Kühler stand....