Ok...also ich habe ein lautes Tickgeräusch aus dem Motorraum beim Kaltstart. Verschwindet nach 10 Minuten Fahrt. Also, der Van brauchte sowieso neue Zündkerzen, also habe ich sie ersetzt...habe auch Öl gewechselt (5W-20) und die Servolenkung gespült - es war sowieso an der Zeit, dies zu tun. Ich habe auch 93 Oktan Benzin statt 87 getankt. Nachdem ich all dies getan habe, ist es immer noch vorhanden...aber er läuft besser, was er nach all dem, was ich am Van gemacht habe, auch sollte.
Also lese ich gerade darüber, dass der VTC-Aktuator aus der Form gerät?? Ich nehme an, dass dies für meinen 06 Ody EXL gilt? Ich bin mir nicht sicher, warum die Ventile oder was auch immer das Geräusch verursachen. Hitzeschild sah solide aus, kein Spiel...irgendwelche anderen Ideen, die mich nicht dazu zwingen, in den Motor zu kriechen und an den Steuerzeiten herumzupfuschen?
Eine Dose SeaFoam im Tank??
Also lese ich gerade darüber, dass der VTC-Aktuator aus der Form gerät?? Ich nehme an, dass dies für meinen 06 Ody EXL gilt? Ich bin mir nicht sicher, warum die Ventile oder was auch immer das Geräusch verursachen. Hitzeschild sah solide aus, kein Spiel...irgendwelche anderen Ideen, die mich nicht dazu zwingen, in den Motor zu kriechen und an den Steuerzeiten herumzupfuschen?
Eine Dose SeaFoam im Tank??