Hey Leute, ich frage mich, ob mir jemand helfen kann, herauszufinden, was mit dem 1995er Honda Odyssey meiner Eltern los ist. Seit einiger Zeit machen die Bremsen seltsame Dinge. Hier sind die Einzelheiten zum Auto und die Bremspedalsymptome, die ich erlebt habe. Seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass, wenn ich an einer Ampel zum Stehen komme, mit dem Fuß auf der Bremse und das Auto völlig unbeweglich ist... nach ein paar Sekunden beginnt sich das Auto manchmal vorwärts zu bewegen, und ich muss noch weiter auf die Bremse treten, um es wieder zum Stehen zu bringen. Im Grunde genommen scheint es also, dass das Bremspedal und die Bremsen einen Teil ihres Drucks verlieren, nachdem das Pedal eine Weile gedrückt gehalten wurde. Nachdem ich es neulich gefahren bin, habe ich zum ersten Mal bemerkt, dass sich der Bremspedaldruck bei verschiedenen Geschwindigkeiten ändert. Manchmal reagiert es gut, und ich muss nicht so stark drücken, um die Bremsen zu aktivieren, und manchmal reagiert es nicht, und ich muss das Bremspedal sehr weit bis zum Boden durchtreten, um Bremsdruck zu bekommen. Ich muss mich bald darum kümmern, da es für den Fahrer ziemlich gefährlich ist, nicht zu wissen, wie viel Druck er beim Fahren auf die Bremsen ausüben muss, da sich dies zufällig ändern kann. Hat jemand eine Idee, was intermittierenden Bremspedaldruck und Bremseingriff verursachen könnte? Vielen Dank.