Honda Odyssey Forum banner
21 - 40 of 58 Posts
Danke fürs Posten...! Ich habe sie 2015 installiert. Die Tagfahrleuchten sind auch ein schönes Upgrade, Leuchtmittel #9005. An diese Leuchtmittel kommt man etwas schwer ran. Man muss die Batterie rausnehmen. Fernlicht "Tagfahrlicht" funktioniert auch super! Schön hell und weiß. Werde als Nächstes meine Nebelscheinwerfer machen. :)

Diese sind von meinem Volvo, aber Sie verstehen die Idee... Unnötig zu sagen, ich verwende 4500k HIDs in der Odyssey.

Halogen:

LED (sieht täuschend hell aus, besonders vor dem Auto, aber wenn man sich das rote Tor am Ende der Einfahrt ansieht, ist es nicht viel besser als Halogen, und es blendet definitiv im serienmäßigen Halogengehäuse):

HID (mit Bi-Xenon-Nachrüstung):

Bietet die LED eine bessere / größere Lichtabdeckung vor dem Van, nicht nur die Entfernung?

Ich wäre froh, wenn die LED mir mehr Lichtabdeckung als die Standardausführung bieten könnte, aber die gleiche Reichweite hat. Ich hasse die Standardbirne einfach, weil ich nicht gut genug sehen kann, wenn ich auf eine Autobahnauffahrt fahre ...

Bietet die LED eine bessere / größere Lichtabdeckung vor dem Transporter, nicht nur in der Ferne?

Ich wäre froh, wenn die LED mir eine größere Lichtabdeckung als die Serienausstattung bieten kann, aber die gleiche Reichweite hat. Ich hasse die Serienbirne einfach, weil ich nicht gut genug sehen kann, wenn ich auf eine Autobahnauffahrt fahre ...
Ich glaube nicht, dass Aftermarket-LEDs für Scheinwerfer der richtige Weg sind. Wenn Sie Abdeckung und Reichweite wünschen, dann HID-Nachrüstung.

Wenn ich also die 9005 LED-Lampe für den Hauptscheinwerfer/DLR verwende, wird sie im DLR-Modus immer noch halb so hell wie im Original? Hat sie auch merkbares PWM/Flimmern im DLR-Modus (abhängig davon, ob die halbe Helligkeit im DLR strom- oder PWM-moduliert ist)? Einige Bewertungen erwähnten auch, dass das Fernlicht nicht so weit leuchtet wie die Original-Glühbirne. Ich frage mich, ob das bei Leuten der Fall ist, die das Fernlicht des Transporters auf LED umgerüstet haben.

Also, wenn ich die 9005 LED-Lampe für den Hauptstrahl / DLR verwende, wird sie im DLR-Modus immer noch halb so hell wie im Original?

Hat sie auch merkbares PWM / Flimmern im DLR-Modus (abhängig davon, ob die halbe Helligkeit im DLR strommoduliert oder PWM-moduliert ist)?

Einige Bewertungen erwähnten auch, dass das Fernlicht nicht so weit wirft wie die Originalbirne. Ich frage mich, ob das bei Leuten der Fall ist, die das Fernlicht des Transporters auf LED umgerüstet haben.
Ich habe diese 9005 für DRL/Fernlicht und sie sind dual hell, mit sehr geringem/vernachlässigbarem Flimmern im DRL-Modus. Es sieht sehr sauber aus und ich könnte nicht glücklicher sein.
Ich würde zustimmen, dass sie nicht so weit werfen wie die Originale und dass der Strahl nicht so "eng" ist wie der Originale. Die Fotos in Beitrag Nr. 25 oben vermitteln genau das, was ich sehe.
Außerdem erhalten Sie die DRL-Warnleuchte, wenn Sie keine Widerstände verwenden.

Also, wenn ich die 9005 LED-Lampe für den Hauptscheinwerfer / DLR verwende, wird sie im DLR-Modus immer noch halb so hell wie im Original?

Hat es auch merkbares PWM / Flimmern im DLR-Modus (abhängig davon, ob die halbe Helligkeit im DLR strommoduliert oder PWM-moduliert ist)?

Einige Bewertungen erwähnten auch, dass das Fernlicht nicht so weit leuchtet wie die Original-Glühbirne. Ich frage mich, ob das bei Leuten der Fall ist, die das Fernlicht des Transporters auf LED umgerüstet haben.
Ich bin kein Guru, wenn es um LEDs in Fernlicht geht, aber verlierst du nicht deine Fähigkeit, das Fernlicht zu benutzen? Die Spannung ist höher als das, was die LED benötigt oder verlangt.

Die XenonDepot LED-Scheinwerfer-Kits sind so konzipiert, dass sie heller sind als Ihre Standard-Halogenlampe. Sie eignen sich hervorragend als Abblendlicht, Fernlicht und DRL-Upgrade, da sie mehr Licht liefern.

Was das Fernlicht und das Tagfahrlicht betrifft, so müssen Sie ein Canbus Fix installieren, damit diese im DRL-Modus richtig funktionieren. Der Canbus wird einfach zwischen dem LED-Lampenanschluss und Ihrem werkseitigen Kabelbaum geschaltet. Da die LED-Lampen heller sind, verlieren Sie keine Helligkeit, wenn Sie das Fernlicht einschalten.

Ich hoffe, das hilft.

Danny

Ich habe das JDM Astar LED-Kit von Amazon (ich habe Prime) genommen. Bilder hier. #9
Aber ich bin mit der Wurfweite und -abdeckung nicht zufrieden. Ich habe das Gefühl, dass die LED-Lichtintensität nicht ausreicht, Phillips Crystal Vision war besser. Die Länge des Fluts ist auch geringer, so dass ich weniger Entfernung vor mir sehe. Ich frage mich, ob XD ein besseres Licht hat als das, was ich gekauft habe.
Ich ziehe 4500 LM H11 von VLED nicht in Betracht. Aber insgesamt bin ich mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden. Ich hatte viel bessere Ergebnisse erwartet.

Hallo Steve,
Machen die LEDs von XD einen Unterschied? Ich habe bemerkt, dass XD Philips-LEDs verwendet. Ich habe das JDM Astar LED-Scheinwerfer-Kit von Amazon für Abblend- und Fernlicht eingebaut, ich bin mit dem Abblendlicht nicht zufrieden, die Streuung und Länge sind nicht so groß wie bei Halogen. Von den obigen Bildern scheint dies kein Problem mit Ihrem Kit zu sein.

Belebung des Threads... Ich frage mich, wie die LED bei langfristiger Nutzung abgeschnitten hat. Außerdem habe ich gelesen, dass sie "heißer" laufen, daher frage ich mich, ob dies Auswirkungen auf das eigentliche Scheinwerfergehäuse hat. Brandflecken, Verdunkelung usw.

Discussion starter · #38 ·
Diese Dinger sind großartig. Seit der Installation gab es keine Probleme. Ich bin bei schrecklichem Wetter in den Bergen und bei sehr dichtem Nebel in der Nacht gefahren, und sie waren fantastisch. Ich weiß nicht, was ich getan hätte, wenn die OEM-Leuchten noch da wären. Ich habe nicht bemerkt, ob sie heißer laufen, war mir nicht bewusst, dass es ein Hitzeproblem gibt. Wo haben Sie das gesehen? Aber sie haben noch nichts geschmolzen, was ich weiß. LEDs werden nicht so heiß wie Halogenlampen, aber beziehen Sie sich dann auf die Rückseite der Glühbirne?

Belebung des Threads... Ich frage mich, wie die LED bei langfristiger Nutzung gehalten hat. Außerdem habe ich gelesen, dass sie "heißer" laufen, also frage ich mich, ob sich das auf das eigentliche Scheinwerfergehäuse auswirkt. Brandflecken, Verdunkelung usw.
Cousin hat auch tolle Erfahrungen mit Xenon-LED-Lampen, kein Schmelzen oder Verbrennen in fast einem Jahr. Vielleicht, es sei denn, Sie haben LED-Leuchten led lights von geringerer Qualität mit kleineren Kabeln/Kabelbäumen, die zum Verbrennen neigen.

Discussion starter · #40 ·
Der Unterschied zu anderen LED-Lampen auf dem Markt, als ich sie kaufte, war das Metallgitter, das ausgefächert ist, um eine ordnungsgemäße Kühlung zu gewährleisten. Andere sehen viel klobiger aus und scheinen die Wärme nicht so gut abzuleiten wie diese. Andererseits ist es schwer zu sagen, wie heiß sie werden, da ich sie noch nicht gemessen oder angefasst habe, wenn sie längere Zeit eingeschaltet waren.

21 - 40 of 58 Posts