Also, ich wollte mir ein HID-Kit für meinen 2014 EX-L Navi kaufen, bevor etwas damit passierte, und ich beschloss, ihn gegen einen neuen 2015 EX-L Navi einzutauschen. Nun, gut, dass ich von dem HID-Kit Abstand genommen habe, da diese neuen XenonDepot H11 LED-Scheinwerferlampen herauskamen. Link: LED-Scheinwerferlampen | Philips LED-ScheinwerferlampenDiese waren super einfach zu installieren, Plug-and-Play, ohne dass man ein Vorschaltgerät montieren musste. Dauerte weniger als 15 Minuten. Der Cutoff an den OEM-Projektorscheinwerfern sieht gut aus. Ich weiß, dass es diejenigen gibt, die super hardcore daran glauben, eine richtige Nachrüstung für Projektoren zu bekommen, aber ich finde, dass diese großartig sind. Bestellt an einem Sonntag von XenonDepot, dauerte es etwa eine Woche, bis es am folgenden Montag ankam.
Entschuldigung für die beschissenen Handybilder.
OEM Vorher:
Nachher: Rechts OEM-Halogene, links H11 XenonDepot LED

Nachher:

Aufnahme auf der Landstraße, noch nicht ganz dunkel, aber sieht viel besser aus als vorher.
Handy-Kamera bei wenig Licht ist scheiße. Lol
Entschuldigung für die beschissenen Handybilder.

OEM Vorher:

Nachher:

Aufnahme auf der Landstraße, noch nicht ganz dunkel, aber sieht viel besser aus als vorher.

Handy-Kamera bei wenig Licht ist scheiße. Lol